Samsung X360 SSD Benchmark?

Diskutiere Samsung X360 SSD Benchmark? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Samsung X360 (Samsung X360-Premium SU9300 Blade (NP-X360-AA06DE)), jedoch konnte ich keine genauen...

1. #1 recapture, 20.06.2009
    recapture

recapture Guest

Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für das Samsung X360 (Samsung X360-Premium SU9300 Blade (NP-X360-AA06DE)), jedoch konnte ich keine genauen Informationen über die verbaute SSD finden.
    Laut der Presseinformation soll die SSD mit 53 MB/s lesen und mit 28 MB/s schreiben. Und da ich denen erstmal nicht traue, suche ich ein HD Benchmark.

Hat ein X360 Benutzer kurz Zeit mit HD Tune kurz ein Benchmark zu machen (~10min). Oder mir sagen, welche SSD verbaut ist.

Dell Inspiron 640m (3 Jahre alt) hat wie folgt abgeschnitten:

Wogegen meine Workstation natürlich wesentlich besser abgeschnitten hat (RAID Striped):

Vielen Dank & viele Grüße
    Daniel

Thema:

Samsung X360 SSD Benchmark?

Die Seite wird geladen...

Samsung X360 SSD Benchmark? - Ähnliche Themen

1. Alternative für Samsung X360

Alternative für Samsung X360: Hallo Leute ! Ich habe mich in oben genanntes Notebook verliebt ;) Habe es in Deutschland bei Media Markt um 700 Euro gesheen, und leider nicht...
  2. Samsung X360 tot nach Bios update

Samsung X360 tot nach Bios update: Hallo, da ich nach der Installation von Windows 7 64bit auf meinem neuen X360 diverse probleme hatte mit standby und ruhezustand, wollte ich...
  3. Kaufentscheidung Timeline 3810T versus Samsung x360

Kaufentscheidung Timeline 3810T versus Samsung x360: Hallo, eigentlich wollte ich nun zuschlagen und das Timeline 3910T mit UMTS kaufen, ca. 800 EUR. Nun sehe ich, dass das Samsung x360 gerade mal...
  4. Samsung x360 oderSony Z21MN/B

Samsung x360 oderSony Z21MN/B: Hallo, die Preise bei dem Sony Z21MN/B purzeln und es ist mittlerweile für knapp 1.500 EUR zu haben, ähnlich der Preis für das Samsung X360....
  5. Samsung X360 externe Auflösung

Samsung X360 externe Auflösung: Hallo, weiß jemand, ob man einen externen Monitor mit einer Auflösung von 1920*1200 über die Dockingstation P-Dock in voller Monitorauflösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden