Samsung x420 Frage

R

Rainer84

Forum Newbie
Hallo zusammen,

hab mal eine kleine Frage.

Mein Vater hat sich vor kurzem das x420 laptop gekauft und jetzt ein problem.

Und zwar hat er (fragt mich nicht warum) als updates für vista zum installieren waren, statt den laptop auszuschalten(herunterfahren) ihn aus versehen auf standy mit anschließender installation der updates und anschließendem herunterfahren des pc´s gedrückt. leider hat er das procedere nicht zuende laufen lassen sondern dann einfach auf den on/off button gedrückt , und natürlich ging der pc dann aus, obwohl er noch nicht fertig war mit dem installieren der updates.
Meine Frage ist nun, könnte der Laptop oder die Festplatte schaden genommen haben deshalb????:confused:
Es läuft allerdings alles noch einwandfrei!

Danke schon mal im Voraus
 
Nein!
Ist alles I.O.
Lass doch einfach nochmal win updates durchlaufen und gut ist.
Wenn durch das auschalten updates nicht installiert wurden werden sie mit erneutem ausführen der winupdate funktion wieder neu installiert.
Also alles kein prob.
 
ok danke für die schnelle antwort,

also einfach nochmal windows updates machen?


aber gerade gesund kann es ja nich sein für den laptop, wenn man ihn nicht richtig herunterfährt sondern ihn wenn er im standy modus ist und updates installiert einfach plötzlich ausschaltet oder? aber ich nehme an einmal darf einem älteren herren das schon passieren ;)?
 
ich glaub, der Hardware ist das relativ wurscht.

allerdings kann eine halb abgeschlossene Installation (zufällig im falschen Moment abgeschaltet) mit Pech das System schädigen (aber ein reines Software-Problem).
 
ok danke

dann kann ich meinen vater beruhigen und ihm sagen das alles in Ordnung ist:)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

BIOS-Update-Frage

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben