Samsung X50 - Wer hat eins?

R

revil

Forum Freak
3162

Würde mich mal interessieren ob hier jemand ein Samsung X50 hat... ist ja recht still, man liest nirgends was drüber... Spricht das schon für sich? Gibt es keinerlei Probleme mit diesem Notebook? Würde gerne mal lesen wie das Notebook so ist, im Alltagsgebrauch...

Danke :)
 
3171

Grüße!

Also ich kann nur vom x20 auf das x50 schließen:
Scheint ein gutes Teil zu sein.
Was mir nicht so gut gefällt: beim 1600 "nur" 60 GB HDD bzw "nur" WXGA!

Sonst super, weil Display Glare Type...
Aber leider recht teuer. Zum Arbeiten bietet übrigens der breite Bildschirm einige Vorteile!

mfg
 
3194

Jo so nen breiten Bildschirm würd ich auf jeden Fall wieder wollen (hat das FS195XP auch)...

Wie ist denn der 'glare' Effekt? Genauso gut wie der Sony Xblack?

Und was ist mit dem Silent Modus? Funktioniert der jetzt einwandfrei?? Hab mal was von einer Überhitzungswarnung gelesen, aber das kann ja wohl nur ein Missverständnis sein, oder?


editiert von: revil, 21.04.2005, 12:00 Uhr
 
3207

Grüße!

Glare Type ist ca wie xblack, wobei ich es noch nicht gesehen habe! Sony Fans werden gleich schimpfen wenn ich sage sie sind gleich gut...

Zu dem Silent Mode: das ist ganz klar ein Ente. Denn selbst wenn der Lüfter defekt wäre würde es einfach nur "klack" machen, und das Noty ist aus. Dann mußt du warten bis der CPU wieder kühler ist und weiter gehts...
Im Falle des Samsungs läuft er bei übermäßiger Beanspruchung wieder an soweit ich weiß!

mfg
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Zurück
Oben