Samsung X60 Studentbook vs. Asus A6JM

A

aka.SQ1

Forum Freak
So, nach 2 Monaten im Kreis drehen bin ich nun soweit um zu sagen, dass eines dieser beiden Notebooks meins werden soll. Entweder das Samsung X60 Studentbook oder das Asus A6JM
Von Dell über IBM habe ich alles überlegt. Jedoch soll es jetzt mit den Überlegungen mal zu ende gehen.

Jetzt hätte ich nur noch gern die Meinung von euch.
Was ich mit dem Notebook machen möchte?

-Office
-Internet
-Arbeiten (CAD)
-Spielen (CS:S...)

positiv asus:

-DVI
-mehr Speicher besserer CPU

besser Samsung:

-warscheinlich bessere Qualität
-bessere Auflösung
-leichter
-leiser

Ich hoffe mal, dass Samsung mittlerweile die Displaygeschichte im Griff hat.

So jetzt gebt mir mal Tipps zu welchem ihr euch entscheiden würdet.

Wegen Display Qaulität, bessere Leistung...

danke im voraus
 
Ich würde mich tendenziell immer für ein Samsung Notebook entscheiden, da die Qualität einfach überzeugend ist. Da beim X60 SE wohl nur ein Speicherplatz belegt sein soll, kann man dies wunderbar auf 2 GB aufrüsten. Von der CPU her sollte es vollkommen ausreichend sein, auch wenn es mittlerweile schnellere gibt. Wenn man danach geht, dürfte man nie ein neues Notebook kaufen. Außerdem denke ich nicht, dass die Unterschiede so spürbar sind.
Ich spiele selbst schon mit dem Gedanken, mir ein X60 SE zuzulegen, da ich hier einige Erfahrungsberichte gelesen habe, die mich sehr überzeugt haben. Jetzt muss halt nur noch die finanzielle Seite stimmen.
 
hi,

das sind beides super Notebooks, da kommt es fast schon auf die persönlichen Vorlieben und auch den letztendlichen Nutzen des Notebooks an. Reicht dir z.B. die 1280*800er Auflösung usw. Mich überzeugt das Samsung Paket aus sehr, mein X20 rennt seit 13 Monaten ohne Ende, ist schon 2 mal runtergefallen, hat ca. 35000 km Autofahrt hinter sich usw. und läuft tadellos. Das Paket Qualität und Support stimmt da auf alle Fälle.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Bitte um Kaufberatung für ein Gamingnotebook!

ASUS N50VN-FP004C vs. SAMSUNG R560-Aura P9500

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Zurück
Oben