Samsung X60plus

P

ploeni

Forum Benutzer
Hallo,

ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die Festplatte mit Win 7 in ein Samsung X60plus eingebaut. Win 7 hat nun mir unerklärliche Veränderungen:
Die Bildschirmauflösung hat sich so verändert, dass Kreise nun als horizontale Ovale dargestellt werden. Beim Versuch unter Systemsteuerung> Anzeige>Bildschirmauflösung die Auflösung auf 1680x1050 Pixel neu einzustellen, wurde diese hohe Auflösung nicht mehr aufgelistet. Die höchste Auflösung war 1400x1050. Alle kleineren Aulösungen zeigten auch keine runden Kreise.
Weiterhin wurde der zweite Monitor nicht mehr erkannt und konnte auch nicht mehr angewählt werden
Bei Festplattenwechsel mit Windows XP ist die Aulösung in Ordnung. 1680x1050 wird auch angezeigt.
Bei einem Versuch mit der Festplatte mit Win 7 auf einem anderen Notebook stellte sich der selbe Fehler dar.
Was liegt hier nun vor??
Wie kann ich wieder die richtige Aulösung einstellen? Oder was habe ich sonst zu tun, damit ich WIN 7 auch auf dem hochauflösendes Display des Samsung X60plus nutzen kann?

Für Eure Hilfe vielen Dank!
 
Ich würde mal sagen der Grafiktreiber muss noch angepasst bzw. aktualisiert werden ?
 

Ähnliche Themen

Windows 7 Bildschirmauflösung

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Erste Erfahrungen mit dem Samsung P710-Pro T6400 Pacco

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

HP 8220 oder das Samsung X20 1600 V?

Zurück
Oben