Samsung X65-Pro HDMI Port Auflösung

Diskutiere Samsung X65-Pro HDMI Port Auflösung im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mit welcher Auflösung kann man einen externen PC-Monitor (TFT) über den HDMI Port (HDMI->DVI Adapter für Monitor ohne HDMI) des X65...

1. guest

guest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mit welcher Auflösung kann man einen externen PC-Monitor (TFT) über den HDMI Port (HDMI->DVI Adapter für Monitor ohne HDMI) des X65 betreiben? Jede beliebige native Auflösung des Monitor oder nur die in der Spezifikation angegebenen 480p, 720p, 1080i, 1080p?

Denke konkret an einen 22 Zöller mit 1680x1050. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faber

Faber Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das dürfte eigentlich ziemlich egal sein.

Ich selbst betreibe einen 19"er mit 1280x1024 mit HDMI zu DVI Adapter am X65.

4. #3 lieblingsbesuch, 04.05.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Die Aufloesung haengt von deiner GPU (bzw. den eingesetzten Treibern) ab. 16:10 wird er auf jeden fall schaffen.

Thema:

Samsung X65-Pro HDMI Port Auflösung

Die Seite wird geladen...

Samsung X65-Pro HDMI Port Auflösung - Ähnliche Themen

1. Samsung X65-Pro oder HP 8510p

Samsung X65-Pro oder HP 8510p: Guten Abend. Ich habe mich jetzt schon viel belesen, bin aber noch relativ unschlüssig. Preislich liegen die beiden Geräte für mich auf einer...
  2. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  3. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  4. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  5. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....