SAMSUNG X65 Pro

Gott schrieb:
nein, leider nicht. auf der hp seite sind zwar neue modelle gelistet, aber bei machen fehlen noch details.
neue notebook mit einer guten grafikkarte gibt es auch noch nicht, wenn man mal von den quadro karten absieht ;).

aber im juli kommen bei hp glaube ich neue geräte. ich frage gerade bei hp nach, wann notebooks mit der 8600gs/gt bzw. den neuen ati-grakas kommen.

Oh super ! Wenn Du die Antwort per PM an mich weiterleiten oder hier im Forum posten könntest wäre ich sehr dankbar !
 
Lg

Hat das hier schon jemand erwähnt...ist zumindest das erste wo ich was vom turbo memory (oder wie auch immer das jetzt heisst) gesehen hab.
LG 500
 
das werde ich tun :)

ich bin nämlich auch sehr an den neuen samsung bzw. hp modellen interessiert. dann müssen mich nur noch meine eltern etwas sponsern und ich hab ein neues notebook :D.
ach, wir armen schüler :rolleyes:

*edit*
also ein lg notebook habe ich auch schon live gesehen und es war nicht mal so übel, aber über den support weiß ich zu wenig. deshalb bin ich eher bei den oben bereits genannten 2 marken hängen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott schrieb:
das werde ich tun :)

ich bin nämlich auch sehr an den neuen samsung bzw. hp modellen interessiert. dann müssen mich nur noch meine eltern etwas sponsern und ich hab ein neues notebook :D.
ach, wir armen schüler :rolleyes:
Schüler bin ich (zum Glück ;) ) seit meinem Abi 1996 nicht mehr, aber 2000 Euro für einen Laptop sollten trotzdem wohlüberlegt sein.

Mein alter Compaq ist jetzt 5 Jahre alt und läuft an sich noch wie eine 1. Und das sollte man über den Neuen in 5 Jahren auch noch sagen können.

@sad
Die FireGL im HP ist natürlich super ! Aber allein ein zugegebenermassen hervorragendes Display lassen mich nicht 500 Euro mehr ausgeben. Da stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht bei nur 80 Gb HDD und nur 1 GB Ram.

@all
Vielen Dank für die konstruktiven Vorschläge !! Bin begeistert !

@LG Modelle
vom Lg 500 habe ich auch gehört, muss ich mal ansehen
 
ich will ein q45 mit 8400er .. aber samsung pennt !!! ^.^
juni, juli , august? dann kann ich auch gleich bis september auf die appel santas warten *grinst*
 
In welcher Preiskategorie wird sich das X65 denn in etwa bewegen?
 
Gott schrieb:
also vom hp-support bekam ich nocheinmal diesen link:
http://h41131.www4.hp.com/de/de/pr/DEde09052007091118.html



bei den grafikkarten schreiben sie nur etwas von ati und nvidia, vielleicht wissen sie es selber noch nicht so genau :rolleyes::p.
naja, ich wollte eingentlich hören, dass da ne 8600gt drin ist :D

Danke !
Sehen nicht schlecht aus, auch wenn noch keine besonderen Ausstattungsdetails genannt werden.

Bleibe wohl beim X65 ;)
Mal sehen, wie es bei Samsung mit der Veröffentlichung weiter geht.
 
beim x65 bin ich gespannt, ob sie etwas am display gemacht haben, denn sonst wäre es wirklich ein top notebook :)
 
Gott schrieb:
beim x65 bin ich gespannt, ob sie etwas am display gemacht haben, denn sonst wäre es wirklich ein top notebook :)
Du meinst im Vergleich zum X60 ?
Fand das auch nicht so schlecht, da ich eher drinnen arbeite.
Da spielt die Helligkeit des Displays keine so grosse Rolle.
Verbesserungen sind aber immer gern gesehen ;)
 
ich meinte nicht direkt die helligkeit, wobei ein helles display immer gut zu gebrauchen ist :D, sondern die "auflösung" bzw. struktur des diplays.

viele meinten es sei sandig. auf studentbook.de stand sogar eine warnung dabei, dass man sich das display vorher ansehen sollte, um eine rücksendung des notebooks zu vermeiden.

wenn diese körnung, falls sie überhaupt bei allen auftrat, beseitig wird, wäre das sehr gut. :)
 
Hab gestern mal mit Studentbook geschrieben, ob die schon etwas wissen, wann das X65 endlich erscheint, konnten mir aber auch nur den Juni als Erscheinungsdatum sagen, und nicht wann.
 
Gott schrieb:
ich meinte nicht direkt die helligkeit, wobei ein helles display immer gut zu gebrauchen ist :D, sondern die "auflösung" bzw. struktur des diplays.

viele meinten es sei sandig. auf studentbook.de stand sogar eine warnung dabei, dass man sich das display vorher ansehen sollte, um eine rücksendung des notebooks zu vermeiden.

wenn diese körnung, falls sie überhaupt bei allen auftrat, beseitig wird, wäre das sehr gut. :)
ah ok, das meintest Du. Habe auch schon von dieser "Sandigkeit" gehört. Meines Wissens ist die aber nur bei einigen X60 aufgetreten, nicht bei allen.
Wird Samsung hoffentlich beim X65 nachgebessert haben.

studentbook.de hat mir auch den Juni als Liefertermin genannt. So lang kann ich noch warten :)
 
und schon haben wir juni

da hast du recht, nur hat uns Studenbook nicht gesagt wann im Juni. Anfang Juni wäre jetzt, wenn wir aber Pech haben und Ende Jni gemeint war, heißt das bis zu 30 Tagen länger warten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
naja, 1 monat ist schnell um. vielleicht dauert es auch überhaupt nicht mehr so lange, denn das r70 ist ja schon verfügbar und dieses hat ja ähnliche leistungsdaten (cpu, gpu).
 
Das hat mir Samsung zur X65 Veröffentlichung geschrieben:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider hat sich derTermin ein wenig nach hinten verschoben. Wir rechnen mit der Veroeffentlichung des Geraetes in diesem Monat. Ein genaues Datum liegt uns hier leider nicht vor.

Ihre Kundennummer lautet: xxx.

------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
Nadine Tepe

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center


Also noch Geduld...
 
Gibts was neues? So langsam könnts doch kommen ;)
 
das dauert sicher noch bis ende juni, aber wir werden alle informieren, wenn es genaueres gibt.
wahschreinlich kann man dann aber auch selbst in allen shops nachsehen ... :D
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben