SAMSUNG X65 Pro

Na da hab ich ja wohl noch ein paar Interessenten zum Leben erweckt!!! Wer hätte das gedacht!
Bin übrigens mittlerweile bei HP hängen geblieben. Da ich Beruflich ab und an die HP NB´s repariere weiss ich um deren Qualitäten (ausserdem ist ein NB für mich ein Gebrauchsgegenstand und soll kein Designerstück mit Klavierlack sein); dass die Dinger aber auf dem freien Markt zu so relativ guenstigen Preisen zu bekommen sind hätte ich nicht gedacht. Wohlgemerkt die Buiseness Geräte!
Bei mir wirds also die Zeit entscheiden. Je nach dem wie lange ich es noch ihne verkraften kann. HP nx9420 oder SAMSUNG X65...... oder im Juli/August kommen neue Hp´s raus. 8510p/8710P mit X2600 GraKa und wohl dann der neuesten Technik etc. Preise dürften wohl auch korrekt sein. HP eben. Also schau mer mal....

greets

Peddie
 
Nö, noch nichts Neues.
Warte (wie hier einige Andere auch ;) ) schon gespannt auf den Launch.

Bei mir wird es wohl gleich auf eine Bestellung rauslaufen,
da ich mit meinem alten Laptop nur noch beschränkt arbeiten kann
und täglich an die Notwendigkeit einer neuen, schnelleren Maschine erinnert...
(Habe aber zum Glück noch andere, schnellere Rechner zur Verfügung)
 
Vielleicht wartet Samsung noch mir dem Launch um den von nvidia angekündigten neuen Grafikchip einzubauen Geforce Go 8700. Damit wäre die X Serie von Samsung weiterhin das interne Topmodell.


Hoffen und Beten kann man ja:D
 
Wäre eine nette Überraschung. Bei mir wirds wohl auch ein X65 werden. Die neuen Macs finde ich nicht wirklich gelungen und Zepto hat zu wenig Akkulaufzeit. Macht hinne bei Samsung und bringt das Teil raus ;)
 
homo.pecuniae schrieb:
Wäre eine nette Überraschung. Bei mir wirds wohl auch ein X65 werden. Die neuen Macs finde ich nicht wirklich gelungen und Zepto hat zu wenig Akkulaufzeit. Macht hinne bei Samsung und bringt das Teil raus ;)
Was stört dich an den MBP? Schwanke nämlich auch zwischen Samsung X65 und MBP. Mich hält von Apple einfach das neue Betriebssystem und die Angst vor der Umgewöhnung ab und dass vielleicht einiges nicht laufen wird.
 
Naja, kein Card Reader, nur 2 USB Ports, die Grafikkarte die mit 128MB für meine Zwecke zu schwach ist, die niedrige Auflösung des Displays für ein 15 Zoll Display um mal einige Punkte zu nennen.

Du kannst bei den MBs ja per Bootcamp Windows installieren, sodass deine Probleme eigentlich kaum eine Rolle spielen sollten.
 
Iceman2212 schrieb:
Vielleicht wartet Samsung noch mir dem Launch um den von nvidia angekündigten neuen Grafikchip einzubauen Geforce Go 8700. Damit wäre die X Serie von Samsung weiterhin das interne Topmodell.


Hoffen und Beten kann man ja:D
Ja, kann man. Wird aber leider nix bringen, da die X65 Hardwareausstattung wohl eher
nicht verändert wird. Lass mich aber gerne überraschen :)
 
Laut Samsung wird das X65 in der Grundausstattung 1499 Euro kosten. Stand zumindest mal in irgendeinem Datasheet.
 
was mich ja am meisten interessiert, wie sich die neuen grakas auf die akkulaufzeit auswirken.

im idle-mode sind ja die neuen ati und nvidia grakas ziemlich gleich auf, wenn mich nicht alles täuscht, aber wie siehts bei den notebooks aus?

wir werden es sehen :D
 
hallo
wo kann man sich das samsung X65 konfiguieren - oder auch zB. das X60 - - denn auf der samsung homepage österreich ist das x60 mit keiner guten ausstattung ....

danke und grüße
michael
 
Das X65 ist noch nicht erschienen und das X60 gibts beispielsweise bei Notebook.de mit ein bischen Konfigurationsspielraum oder bei studentbook.de in einer guten Ausstattung
 
...und weist du zufällig, ab wann das x65 in österreich zu kaufen ist.....
gruß
Michael
 
mierli schrieb:
...und weist du zufällig, ab wann das x65 in österreich zu kaufen ist.....
gruß
Michael
Das weiß noch niemand....

Aber, auf der globalen Samsung Downloadseite gibt es ab sofort das Handbuch auch auf Deutsch:
http://www.samsung.com/download/Model_Select.aspx?type=Computer&typecode=11&subtype=Notebook&subtypecode=1102&model=NP-X65&filetype=UM&language=

Bei Samsung D steht im Download Bereich schon der Modellname "X65-Serie", es gibt aber noch keine Sachen zum runterladen. Wird sicher bald kommen.
 
Ist das richtig so in der Grafikkarten-Leistungs-Reihenfolge:

Schlechteste: 8400GS
besser: 8400GT
noch besser: 8600GS?
 
Hm, reist mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker....da find ich das bessere R70 noch attraktiver, aber mal warten wie die europäischen Spezifikationen aussehen.
 
homo.pecuniae schrieb:
Hm, reist mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker....da find ich das bessere R70 noch attraktiver, aber mal warten wie die europäischen Spezifikationen aussehen.
Na ja. X65 und R70 lassen sich wohl nicht wirklich vergleichen. Gerade in Punkto Verarbeitung merkt man den Klassenunterschied. Das X65 ist eher auf den Business Sektor ausgelegt, das R70 auf Consumer.
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben