SAMSUNG X65 Pro

vincent schrieb:
Das würde heißen, dass das Display um einiges heller geworden sein muss, verglichen mit dem X60 Pro Boxxer (106 cd/m²).

Mit der Aussage wäre ich trotzdem vorsichtig, denn laut Datenblatt hat das X60 Pro auch eine max. Helligkeit von 185 cd/m² und die Realität sieht hierbei bekanntlich schon etwas düsterer aus.

Also einfach bis zum Release abwarten und sich dann im Laden selbst ein Bild machen.
 
Gibt es denn schon nähere Informationen zum Verkaufsstart in Deutschland??
Ich warte schon gespannt auf das Notebook.
 
vincent schrieb:
Gibt es denn schon nähere Informationen zum Verkaufsstart in Deutschland??
Ich warte schon gespannt auf das Notebook.
Leider noch nichts näheres. Aber Anfang Juli soll es laut Samsung los gehen mit dem Verkauf.
 
Das X 65 wird jetzt wohl in nächter Zeit erscheinen, Studentbook hat soebend das X60 aus dem Programm genommen.
 
Hallo liebe Community.
HAbe mich extra für das X65-Pro hier angemeldet und erhoffe mir mehr Daten zu diesem NB hier zu erhalten.
Für mich sollte das NB eine mobilere und robustere Variante des R70 dastellen.
Hoffe damit liege ich richtig. Mit welchem Verkaufsstart rechnet ihr persönlich?

Gruß

Christian
 
Wolfsherz86 schrieb:
Hallo liebe Community.
HAbe mich extra für das X65-Pro hier angemeldet und erhoffe mir mehr Daten zu diesem NB hier zu erhalten.
Für mich sollte das NB eine mobilere und robustere Variante des R70 dastellen.
Hoffe damit liege ich richtig. Mit welchem Verkaufsstart rechnet ihr persönlich?

Gruß

Christian

Die genauen Daten des X65 kann man hier im Thread nachlesen.

Mit dem R70 würde ich das X65 nicht vergleichen, es hat eine ganz andere Zielgruppe und der Preis wird für das Top-Modell auch deutlich höher sein. Preis im Netz wohl um die 1900 €.

Erscheinungstermin voraussichtlich Mitte Juli.
 
Auf der Samsung Seite stand aber irgendwas von ca. 1499 €.

Liege ich denn richtig in der Einschätzung das die Leistung einem R70 entspricht und das NB dabei trotzdem noch etwas länger über Akku läuft und robuster ist?
Isas ja schließlich eher nen Business NB.

Der mehrpreis ists mir Wert wenn ich richtig liege.
 
Wolfsherz86 schrieb:
Auf der Samsung Seite stand aber irgendwas von ca. 1499 €.

Liege ich denn richtig in der Einschätzung das die Leistung einem R70 entspricht und das NB dabei trotzdem noch etwas länger über Akku läuft und robuster ist?
Isas ja schließlich eher nen Business NB.

Der mehrpreis ists mir Wert wenn ich richtig liege.

Das Einstiegsmodell wird um die 1500 € kosten.
Wenn man sich die Modelle in UK anschaut, die bereits bei einigen Onlinehändlern gelistet sind, wird diese Version wohl einen T7300 haben und eine 160 GB Platte, das Topmodell einen T7500 und eine 200 GB Platte. Aber hier müssen wir auf den endgültigen Release warten, in Deutschland betreibt Samsung eine etwas andere Produkt-Philosophie.

Die Verarbeitung wird beim X65 robuster sein als beim R70, ein Unterschied ist auch die Möglichkeit des X65, eine Dockingstation anschliessen zu können. Die Akkulaufzeit ist noch nicht absehbar, wird aber um die 2-3 Stunden liegen.
 
2-3 Stunden Akkulaufzeit sin aber nicht der rede wert für ein Businessbook. Das wäre ja schließlich schlechter als beim R70.
 
Wolfsherz86 schrieb:
2-3 Stunden Akkulaufzeit sin aber nicht der rede wert für ein Businessbook. Das wäre ja schließlich schlechter als beim R70.

Wie gesagt, ist noch nicht absehbar.... Können auch bis zu 5 Stunden sein. Schau Dir am besten die ersten Tests nach der Veröffentlichung an.
 
Erfreuliche Nachrichten von Studentbook.de zum X65:

Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Wir erwarten, noch vor dem 13.07. Komponenten und Preis sowie Lieferzeit genannt zu bekommen.

Viele Grüße aus Aachen
Daniel Bertram


:)
 
Danke für die Auskunft, das sind endlich mal wieder super Nachrichten. Nich umsonst hat Studentbook die X60 Notebooks letzte Woche aus dem Programm genommen!
 
Kann mir einer sagen wofür die Kürzel Q, P, R, X und T bei Samsung stehen?
Danke und Gruß

Wolfsherz86
 
Q sind die ganz kleinen, also Subnotebooks
R sind meist 15.4'' Multimediakisten
X sind hochwertige Notebooks Multimediatendenz
P sind Businessnotebooks
T hab ich noch nicht wahrgenommen.
 
Samsung sagt es wäre ein 6 Zellen Akku dabei und gibt bis zu 4 Stunden Nutzung an. Rechnen wir mal mit realistischen 3 Stunden, dann würde man mit einem 9 Zellen Akku auf 4,5 Stunden kommen. Ist das nicht geil?

:D :D :D
 
Wolfsherz86 schrieb:
Samsung sagt es wäre ein 6 Zellen Akku dabei und gibt bis zu 4 Stunden Nutzung an. Rechnen wir mal mit realistischen 3 Stunden, dann würde man mit einem 9 Zellen Akku auf 4,5 Stunden kommen. Ist das nicht geil?

:D :D :D

Geil ist, wenn man einen 3 Jahre alten Akku im Samsung Notebook hat und es von anfänglich knapp 7 Stunden immernoch über 6 Stunden ohne Steckdose auskommt :D
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben