Zu dem Piepen kann ich so nichts sagen. Meinst du kurz nach dem Einschalten eine Sequenz von kurzen und langen Pieptönen? Das wäre ein Fehlercode. Da gibt es Listen im Netz, was das bedeutet. Du musst dir notieren, was das Notebook "morst" - z.B. lang-kurz-kurz oder soetwas. Dann suchst du einfach nach "Bios Beepcodes", "Bios Postcodes" o.ä. und dem Bios-Hersteller (Ami, Phoenix, Award... das weiss ich für das X65 gerade nicht auswendig)
Zu dem Bluescreen-Problem:
Ersteinmal hast du einfach ein Problem mit dem Grafiktreiber. Es kann sein, dass eine Neuinstallation und eine andere Treiberversion das Problem beheben.
Ich persönlich vermute aber mal ganz pessimistisch, dass sich dein Grafikchip gerade verabschiedet. (endgültig)
Die Nvidia Chips der 8M Serie - sowas ist auch im X65: 8600M/GS - haben eine deutlich erhöhte Ausfallquote (u.a. hier nachzulesen:
heise online - Nvidia-Grafikchip-Ausfälle auch bei Sony)
Samsung hält sich selbstverständlich für nicht betroffen.
Mein Grafikchip im X65 hat vor einiger Zeit genau das getan: erst war der Treiber ab und zu platt und Windows hat ihn im Betrieb einfach neugestartet. Nach ein paar Tagen Bluescreens, dann kein Bild beim Booten - ich konnte aber noch auf einen externen Bildschirm umschalten per Fn-Tasten - und dann ging nach wenigen Tagen garnix mehr.
Zum Glück habe ich damals (2007) eine Garantieerweierung mit Vor-Ort-Reparatur für ca. 200€ erworben
Hast du noch Garantie? (deine ersten X65 Beiträge hier sind ja leider schon mehr als 2 Jahre her...)
Falls es das besagte Problem ist und die Garantiezeit schon vorbei ist, kannst du versuchen, von Samsung aus Kulanz eine Reparatur zu erhalten oder evtl. (falls keine Kulanz) kannst du eine Reparatur einklagen, da Samsung der Mangel bekannt war und man versucht hat, es tot zu schweigen. (keine Ahnung, ob man da eine Chance hat - Samsung hätte es verdient)
Ich wünsche dir viel Glück, dass du nur eine zickige Grafiktreiberversion hast.
PS: das Service-Desaster (Samsung hat bei meinem Onsite-Next-Business-Day-Service zig Fehler gemacht, über 14 Tage zur Reparatur gebraucht und mir nur lapidar gesagt, dass sie ja keine Zeiten garantieren) beschreibe ich auch mal demnächst hier im Samsung-Forum als Warnung für alle - erstmal sollte aber mein Ärger verrauchen...ich will ja sachlich bleiben...
Viele Grüße