Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.

Diskutiere Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr. im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift. Was...
P

ploeni

Forum Benutzer
Hallo,

bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift.

Was könnte defekt sein? Was kann man machen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Booten mit M.2 Samsung SSD

Booten mit M.2 Samsung SSD: Hallo zusammen. Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe. Ich bitte um Eure Hilfe...
  • Samsung NP-SE11H

Samsung NP-SE11H: Hallo zusammen, ich habe das Samsung Notebook NP-SE11H. Wer kann mir sagen, wie der Kabelanschluss des Intel WIFI Links 512AN_MMW sein muss...
  • Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  • Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  • Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  • Oben