Samsung XVM 1730 V - wer hat Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

usaboehner

Hallo,

möchte mir demnächst ein neues NB zulegen. Hab das obige Model ins Auge gefasst. Brauche es ausschliesslich für Office Anwendungen.

Könnt ihr mir sagen ob die Kiste was taugt?!

Folgende Punkte wären mir wichtig:
Prio 1) leiser Betrieb
Prio 2) lange Akkulaufzeit
Prio 3) gutes, scharfes Display

zu 1) Super Silent mode funktioniert anscheinend - hab ich gerade gelesen. Also der Lüfter springt dann fast nicht mehr an. Wie laut ist die Festplatte dann noch? Silent mode nützt ja auch nix wenn die festplatte dann die ganze Zeit rumsurrt.

zu 3) 6h werden vom hertsteller angegeben. Klar, das ist utopisch. Aber mit 3,5 bis 4 Stunden rechne ich schon. Hat da jemand Erfahrung?

zu 3) Hab bisher ne kack Auflösung an meinem aktuellen NB. Standard eben. Was meint ihr denn zu SXGA+ mit seinen 1400x1050 beim Samsung? Guter Sichtwinkel, Fehler? Helligkeit & Kontrast? Taugt das?!

Wäre für jedes Feedback dankbar. Wollte das Teil meiner Freundin hinstellen, die bräuchte dringend ein NB für die Uni. Ich bin derzeit im Ausland und kann mir die Kiste nicht selber anschauen.

Danke vorab für eure Beitrage!

Gruesse aus Higashimatsuyama
usaboehner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße!

Ich darf dich an dieser Stelle an uns selbst verweisen! All deine Fragen wurden bereits in verschiedenen Artikeln behandelt.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung

Samsung X20 XVM 1730 V - Lüfter

Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht

IBM R52 , IBM T43 , Samsung X20 XVM 1730 V oder X20 XVM 1730

Nochmal: Lüfter-Problem X20

Zurück
Oben