Sasmung P50 T7200 Torrin Vista Treiber ???

  • Ersteller staesche@arcor.
  • Erstellt am
S

staesche@arcor.

Schönen guten Tag zusammen,

ich habe seit einer ewigkeit ein Samsung P50 T7200 Torrin Notebook, hatte mir am anfang mal den spaß gemacht Vista zu installieren 32Bit wie aber auch die 64Bit beide liefen naja hab alles sofort wieder platt gemacht und XP installiert läuft auch super trotzdem juckt es immer nach den neuen sachen.

Hab jetzt seit ein paar tagen Vista 32Bit drauf läuft eigentlich auch, da Samsung keine Vista treiber zurverfüng stellt habe ich mir selber Grafiktreiber gesucht und den rest stellt WIN aber den Sound krieg ich einfach nicht ingang.

Laut "SiSoftware Sandra"( eine Computer auslese Software),
Onboard Gerät; HD-Audio - Soundkarte (abgeschaltet)

Ich weiß nicht wie ich es ändert kann oder sonst irgend wie unter win ist alles an, win hat ein Digitales Ausgabegät (SPDIF) gefunen und es geht wird verwendet.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Und weiß wie ich das problem ändern kann und wodran es liegt !!

Desweiteren würde mich interessieren ob jemand das Notenbook unter WINDOWS Vista 64Bit am laufen hat !!!

Vielen Danke schon mal


LG philipp
 
Ich hab seit 3 Tagen WIN 7 64bit auf meinem P50 installiert. Bei 2 GB RAM. Bisher läuft die Mühle ohne Probs. Eigentlich erfolgte Installation der Treiber ohne viel Aufwand, alle Treiber wurden bei der Installation erkannt. Bis auf den nVidia GeForce -Treiber.
Den hab ich von der nVidia HP runtergezogen, installiert, keine Probleme- einziger Wehmutstropfen ist, dass die FN-Tasten für die Helligkeitsregler nicht mehr funktionieren. Bin mit dem Problem aber offensichtlich nicht alleine.
Großartige Arbeiten hab ich aber noch nicht ausgeführt. Beim Aufrüsten der RAM auf 4 GB hatte ich den Eindruck, dass der Rechner langsamer in die Gänge kommt. BIOS-Update wäre auch fällig, aber .....
"Never touch a running system" heißt es so schön. Aber es nervt trotzdem.
Hat irgendjemand Erfahrung mit BIOS-Update. ???
 
Ist eigentlich ganz leicht zu installieren. Datei herunterladen (.exe). In Windows starten und einfach den Anweisungen folge leisten. Da kann man fast nichts mehr falsch machen.
 
Auch unter frisch installiertem WIN 7 64bit !!??!!??!! Obwohl es für Auslieferungszustand mit Win XP zur Verfügung gestellt wurde. Hoffentlich kein "Himmel-fahrtskommando"
 
Hi Mad-Dan !

bei der Überlegung - BIOSUpdate ja oder nein - hilft mir dein Tip weniger ;-))
 
Bios update bei Samsung kein prob das läuft unter win ganz automatisch.
Wichtig Netzkabel rein.
Mehr nicht.
Nach dem Update nur halt im Bios deine einstellungen wieder vornehmen das war es.
Der 1te tip galt auch dem TO. Hatte zuspät gesehen das dieser aber über 1 jahr alt ist. :)
Das prob. deines langsamen notebooks nach der ram aufrüstung könnte falscher ram sein. evtl. unterschiedliche timmings.
wie gesagt kann séin. oder lade dir mal aktuelle treiber.
 

Ähnliche Themen

Vaio CR Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe

von xp auf vista

Vista auf P50 Pro und GF 7400 Go

AM VERZWEIFELN : Probleme X200-21L

Zurück
Oben