sasmung x20 1600V vs. hp dv4152ea

S

soothe

Forum Newbie
9369

hallo leute,

ich hab das 1600V eigentlich schon bestellt, aber auf grund kleinerer lieferschwierigkeiten habe ich mich nun doch noch mal umgeschaut.

ich wurde dabei auf das hp dv4152ea aufmerksam gemacht.
kennt jemand dieses notebook?!
gibt es gravierende vor- oder nachteile gegenüber dem x20?! von der austattung her sind sie sich ja ähnlich...
hab irgendwo gelesen, dass das hp relativ warm wird und auch keine besondere akkuleistung hat. kann das jemand bestätigen?!

möchte das notebook hauptsächlich für die uni nehmen, d.h. größtenteils officeanwendungen (deshalb reicht mir der onboard-grafikchip auch aus!)...

bin für jeden tip dankbar :eek:).

byebye,
soothe.
 
9411

hallo


habe das V'er gerade etwas über eine Woche. Leider kenne ich das HP teil nicht, aber mit dem Ver machst du definitiv nichts falsch. Laufzeit mit CHC ( siehe samsung Forum) ~5 Std..
Einziger Nachteil ist der Brenner.Wenn man das so sehen will.Nicht der schnellste, dafür kann er alle 5! DVD Formate schreiben. Also Ansichtssache....

Positiv ist mir der Support von S aufgefallen.Freundlich und kompetent und das bei Telgebühren von 0,12 Euro /min . Kaum zu glauben in der Servicewüste in D...


grüsse

Cobi
 
9419

Hat das Samsung X20 einen double layer DVD Brenner?
 

Ähnliche Themen

Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik)

Zurück
Oben