Sat Receiver

Diskutiere Sat Receiver im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi Leute! Hab nen Sat Reciever über und würd den gerne loswerden. Also: Galaxis Easy World Digital mit SmartCard Leser (s02) und 2 CI Slots....

1. #1 Mad-Dan, 16.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi Leute!
    Hab nen Sat Reciever über und würd den gerne loswerden.

Also:
    Galaxis Easy World
    Digital mit SmartCard Leser (s02) und 2 CI Slots.
    Software Update über Sat od. RS232 (Gibt diverse fremd Firmwares für die Kiste)
    Gerät ist TOP IO und lief bei mir bis Gestern, musste aber Platz machen für was Neues.
    Farbe Schwarz inkl. FB

Preis: macht mal ein Angebot

Lg Mad-Dan

Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sat Receiver

Die Seite wird geladen...

Sat Receiver - Ähnliche Themen

1. Suche AV Receiver für Heimkino

Suche AV Receiver für Heimkino: Hallo liebes Forum Ich will schon seit einer Weile ein Heimkino im Haus haben und möchte es jetzt endlich in Tat umsetzen. Dazu brauche ich...
  2. Toshiba Sat A500-15H Leistung

Toshiba Sat A500-15H Leistung: Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte da eine Frage. Hier sind erst Mal die technischen Daten von meinem Notebook: Intel Core 2 Duo P7350/ 2 GHz...
  3. sky+ receiver?

sky+ receiver?: Wer kennt sich denn mit Sky ein bisschen besser aus oder hat selbst ein Abo, ich hab da nämlich eine Frage: wenn man das Sky+ nutzen will, da...
  4. Starting Problem mit SAT X200-21L

Starting Problem mit SAT X200-21L: Hallo liebes notebookfrom, Ich habe seit gestern ein problem mit mienem laptop es ist ein Toshiba sat x200-21L. Problem: Beim Starten mit...
  5. HDMI Schnittstelle als Eingang für Sat oder ähnliches???

HDMI Schnittstelle als Eingang für Sat oder ähnliches???: Hallo an alle, also mein Notebook ist ein HP-DV8-1050eg. Zu meiner Frage: kann ich das Signal eines Digitalen Satrecievers mit einer HDMI...