Satego erkennt nur noch 1 USB 2.0 Port

P

Prozac

Forum Freak
Hi.
Mein Notebook erkennt seit neustem nur noch einen USB 2.0 Port. Hat aber eigentlich 4 Stück davon.

Manuell installieren kann ich ihn nicht. der einzige USB 2.0 Port Treiber den ich auswählen kann akzeptiert er nicht. Hab nur noch die Wahl zwichen 1.0 und PCI to irgendwas.

Kann mir da jemand helfen
 
Welches Windows? Und welcher Port funktioniert noch?
 
Beide Windows Versionen, also XP und Vista.
Welcher Port es nun genau ist weiss ich nicht. Hab grad keine Zeit es zu testen. Aber ich weiss dass sonst immer alle 4 gingen. Habs auch mit Treiber deinstallieren, neu starten und neu erkennen versucht, er erkennt sie immer als USB 1 Schnittstellen.
 
Das Problem ist immernoch nicht behoben.
Das Notebook erkennt im Prinzip garkeinen USB2.0 Port mehr. Der Port den er als USB 2.0 angibt ist der 5. Ich habe aber nur 4 Stück.

Die Übertragungsrate für Datien liegt immer so zwischen 0,5MB und 3MB :(
 
Prozac schrieb:
Das Problem ist immernoch nicht behoben.
Das Notebook erkennt im Prinzip garkeinen USB2.0 Port mehr. Der Port den er als USB 2.0 angibt ist der 5. Ich habe aber nur 4 Stück.

Die Übertragungsrate für Datien liegt immer so zwischen 0,5MB und 3MB :(

Hallo, hast du schon x drangedacht den Rechner neu aufzusetzen???
Sprich Datensicherung, dann neu Fromatieren und alles kpl. wieder neu aufspielen, o. evtl. hast du sogar eine Datensicherung gemacht???
Bei der PCWelt gab es bei der Letzten Ausgabe den Festplatten Manager als Vollversion man muß sich nur online eine SN holen dann kann man damit eine kpl. Backup von derPatte machen wenn's x wieder nicht geht einfach Backup drauf dann hat x ruckzuck wieder den alten Stand und es geht wieder ales wie gewohnt.

Hast du eigentlich XP o. Vista drauf???
Gruß M100469
 
Hi.
Ich habe beides drauf.
Neu aufsetzen ist für mich immer die letzte Lösung. Aber zur Not muss es dann wohl sein. Mein Vater hat einen Hardware Defekt nicht ausgeschlossen. Vielleicht ist es ja auch tatsächlich kaputt
 

Ähnliche Themen

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

USB Ports reagieren nicht mehr

Vaio F VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben