[Satego P100-10F] Grafik Probleme durch Überhitzung?

M

M-o-D

Forum Newbie
Hi,

also ich bin Besitzer eines Satego P100-10F, am anfang unter Vista hatte ich fast im Sekundentakt ruckler, nun hab ich Windows XP drauf, da es mit den Originalen Treibern von Toshiba nicht anders ausschaut hab ich mir Performance Treiber von einem Dritt-Anbieter installiert, jetzt läuft alles einwandfrei. Bis auf das nach einiger Zeit das Phänomen wieder zuschlägt, als wenn der Laptop zu heiß werden würde und dadurch runtertakten muss. Ist das ein bekanntest Problem? Und wenn, was muss ich machen? Einschicken und hoffen?

die Temperaturen sind folgende

CPU1 62°C
CPU2 62°C
HDD 39°C
GPU 116°C
Ambient 100C°

MFG M-o-D
 
auf die idee bin ich auch gekommen ^^ habs gemacht hat aber nix gebracht
dafür hat es jetzt erschreckent stark nach ampére gerochen.

also ich schätz mal dass das teil eingeschickt werden muss weil da definitiv was mit der kühlung nicht stimmt
 
meins wird im idle... 48-50 grad warm, hab das selbe Notebook... ist doch nicht normal oder?
 
idle diese temp is völlig normal, was erwartest du bei der hardware und vista? oder xp?
 
speedfan list im idle 38 grad aus ... und core temp so 48-50 grad...seedfan scant ja vor jedem start das mainboard und die sensoren ist das jetzt der richtige wert oder der von core temp, an kühlen tagen hab ich auch manchmal eine temp von 35-38 grad(core temp)
 

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben