Satego P100-10U

B

Bowman

Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Toshiba Notebook (Satego P100-10U) zu kaufen. Würde mir jemand davon abraten,oder hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht.Eure Meinung interessiert mich. Vielen Dank!

Bow
 
Hallo,

meine Antwort kommt zwar etwas spät aber ich habe das Notebook und bin super zufrieden damit.

VG
Susanne
 
Hallo,

habe da mal eine Frage. Mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr und der Techniker von der Telekom sagte mir das ich den Explorer neu aufspielen soll.
Da liegt nun mein Problem. Ich hatte beim Kauf des Laptops gar keine CD dabei da die Sachen schon vorinstalliert waren.
Habt ihr eine CD beim Kauf dabei gehabt ??

VG
Susanne
 
Pikdame schrieb:
Hallo,

habe da mal eine Frage. Mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr und der Techniker von der Telekom sagte mir das ich den Explorer neu aufspielen soll.
Da liegt nun mein Problem. Ich hatte beim Kauf des Laptops gar keine CD dabei da die Sachen schon vorinstalliert waren.
Habt ihr eine CD beim Kauf dabei gehabt ??

VG
Susanne

Hallo Susanne,

da war nur die Recovery DVD dabei, das würde ich lieber lassen sonst sind die ganzen Daten weg und du hast wieder Vista drauf.
Hast du Vista oder XP drauf??
Hier ist er Link zum Downloaden => http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000712.html

Warum machst du nicht den Firefox drauf???

Gruß M100469

Werde zum Wochende die neuen Treiberpackete zusammenstellen und wieder in Rapidshare laden, wenn jemand interesse hat soll sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link aber ich habe Vista auf meinem Laptop.

VG
Susanne
 
Hallo bullet,

vielen Dank für deinen link.
Doch ist es doch leider auch nur der Internet Explorer für Windows XP und nicht für Vista.
Oder habe ich da etwas übersehen ??
 
Hallo.das ist schon für Vista oder es geht auch über update
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Betriebssystem steht aber nur Windows XP und Windows Server 2003.
Wo sollte ich denn da gucken ?
 

Ähnliche Themen

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Zurück
Oben