Satego p100-490 XP Probleme

M100469 schrieb:
Hi Alex996,

regt dich nicht über so Leute auf die wissen alles besser, gib mir x deine Mail - Adresse ich kann dir die Treiber die ich habe zusenden mit Installationsanleitung.

Ich habe das P100 10F, hatte die selben Probleme keine Treiber f. XP habe aber jetzt alle besammen.
Also wenn Du Interesse hast melde Dich einfach bei mir, bin aber nur noch bis Samstag erreichbar dann gehe ich für 9 Tagen in Urlaub mit Laptop.

Ich schaute gerade es sind 300MB insgesamt gezippt sind's 180MB,
Wenn Du Interresse hast dann packe ich Sie immer in 10MB-Files o. soviel wie du empfangen kannst

Aufgebaut ist es so =>

Videocontr.VGA => E:\Boot_DVD\Systemsteuerung\Grafik_NVIDIA_v97.73
Sound => E:\Boot_DVD\Systemsteuerung\Conexant_HD_Audio
Modem => E:\Boot_DVD\Systemsteuerung\Conexant_Modem
Ethernet => E:\Boot_DVD\Systemsteuerung\Intel_PRO_Network_Adapter

CDDVD_Drive_Acoustic => E:\Boot_DVD\SoftwareCDDVD_Drive_Acoustic
Chipset => E:\Boot_DVD\SoftwareChipset
DVD_RAM => E:\Boot_DVD\SoftwareDVD_RAM
Flashmedia => E:\Boot_DVD\SoftwareFlashmedia
TOSHIBA_Assist => E:\Boot_DVD\SoftwareTOSHIBA_Assist
TOSHIBA_Bluetooth_Monitor => E:\Boot_DVD\SoftwareTOSHIBA_Bluetooth_Monitor
TOSHIBA_Bluetooth_Stack => E:\Boot_DVD\SoftwareTOSHIBA_Bluetooth_Stack
TOSHIBA_Config_Free => E:\Boot_DVD\SoftwareTOSHIBA_Config_Free
Toshiba_Controls_Utility => E:\Boot_DVD\SoftwareToshiba_Controls_Utility
Toshiba_Hotkey_Utility => E:\Boot_DVD\SoftwareToshiba_Hotkey_Utility
TOSHIBA_PC_Diagnose_Tool => E:\Boot_DVD\SoftwareTOSHIBA_PC_Diagnose_Tool
Toshiba_Touchpad => E:\Boot_DVD\SoftwareToshiba_Touchpad
Toshiba_Utility => E:\Boot_DVD\SoftwareToshiba_Utility
TOSHIBA_ZOOM_UTIL => E:\Boot_DVD\SoftwareTOSHIBA_ZOOM_UTIL
WLAN_PCIe_Mini_Card => E:\Boot_DVD\SoftwareWLAN_PCIe_Mini_Card
WLESS_Atheros_Client_Utility => E:\Boot_DVD\SoftwareWLESS_Atheros_Client_Utility
WLESS_Atheros_LAN_MiniPCI_card => E:\Boot_DVD\SoftwareWLESS_Atheros_LAN_MiniPCI_card


Gruss M100469
Hallo erst mal.Habe auch ein satego, und würde gerne xp-pro installieren.Habe allerdings lan und wlan von intel und nicht Atheros.Geht das mit deinen treibern auch?wenn ja wäre es nicht übel wenn du sie mir per link oder wie auch immer geben könntest.Danke.
 
hi! hab auch intel lan/wlan und einfach die oben stehenden treiber v connexant installiert, klappt alles bestens.
lg korn
 
xp

Mahlzeit..Wrde ich ja machen,nur wie komme ich jetzt an die besagte treibersammlung dran?Bin leider nicht so fit was die installation betrifft.
 
Hi, wäre es möglich mir auch den Download Link zu geben? Ich wollte es auch mal mit XP probieren
 
sound

hallo bei mir geht alles kein einziges gelbes Fragezeichen im geräte Manager. Leider kann ich mit dem Headset nicht reden. der mic eingang hat was kann mir jemand helfen???

mfg mwsteiner
 
Doppleklick auf das kleine Lautsprecher in Taskleiste, dann Optionen - Eigenschaften, Häkschen bei Mikro aktivieren, dann wieder doppleklick auf Lautstärke und Mikro einschalten. Fertig.
 
Hagiman schrieb:
Sorry aber für so einen Thread habe ich mal wieder absulut kein Verständnis. Ich bin ja sonst immer Hilfsbereit das weis jeder hier im Forum, aber Vista Käufer die XP drauf haben wollen und XP Käufer die Vista drauf haben wollen da kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Die P100 gibt es wie die A100 in 1000 verschiedenen Versionen da finde ich das was es für Vista gibt auch 100%ig für XP und umgekehrt. Ich kauf doch auch keinen Diesel und rüste den dann auf Benzin um.

Moin..
meines wissens gibbt es das p100 10f nur mit vista.. wenns das mit xp gebe würde toshiba wohl auch die treiber dafür auf der seite haben. iss leider nich so
mfg lock
 
help

sitz hier jz rum und irgendwie passen die treiber nicht hm....
die ich von pspa6e mir geholt habe
ubs funtz nicht usw... lol dann ehternet controler nvidia treiber geht nicht
usw... ich brauch bitte den link bitteeeeee
mfg das verzweifelte ich :mad:
 
Bl4ckD3vil schrieb:
sitz hier jz rum und irgendwie passen die treiber nicht hm....
die ich von pspa6e mir geholt habe
ubs funtz nicht usw... lol dann ehternet controler nvidia treiber geht nicht
usw... ich brauch bitte den link bitteeeeee
mfg das verzweifelte ich :mad:

das wär ne echt feine sache, wenn den jemand hier posten könnte..
aber nich wieder den vom toshiba-support.. da gibs IMMER noch keine treiber für xp
 
Hallo alle die den Link für die XP - Treiber wollen sollen mir unter der Mailadresse eine Mail senden mache dann den Link fertig und sende Ihn euch dann zu, wird aber erst heue Abend irgendwann weil ich im Urlaub bin.

Mail - Adressen wie folgt **********
Also bis dann. Es sind 16 Päckchen mit je 10MB alle runterladen alle in 1 Verzeichnis und dann alle im selben Verzeichnis entpacken

Gruß M10469
 
help

kannst du die päckchen nicht kleiner machen
als 10 mb ? so auf 5 mb ? dann kann ich sie mir nämlich per mail senden
mfg ICH°
 
Hallo Bl4ckD3vil,

ich send dir 1 Link zu, da kannst du dir die Dateien von meinem Media - Center downloaden zu je 10 MB, wenn ich jetzt die Dateien nochx (mit 5MB) hochlade dann bricht das Netz hier vollständig zusammen, und zudem weiß man dann nicht was dann zu was gehört d.h jemalnd läd ddann die 16 Files herunter und hat dann die "kleinen" un dann ist halt nicht vollständig, das kann ich nicht machen.

Also bis heute Abend dann versende ich den Link incl. Passwort, an die, die bis dahin die Treiber wollen, sprich ich brauche dann die Mail Adresse, wo ich den Link hinschicken soll.
M100469
 
Hast du meine Mail gestern schon erhalten? Hatte schon eine Anfrage gestellt
 
hi, leider hab ich keine mail bekommen mit dem Link für die Treiber, kann mir jemand den Link schicken? Wäre sehr nett, wollt nun gern xp ausprobieren
 
wenn du mir wo einen space gibst stell ich sie gern rauf, hab sie selbst von einem user hier bekommen. lg korn
 
Hallo da ich so viele Mails bekommen habe stelle ich den Link hier direkt rein.
Er ist von meinem Media - Center also bitte keinen Quatschmachen sonst Lösche ich die Files.



http://service.gmx.net/mc/YybnKNxslPyLgXkRFNSRqVZCMU7p85

Dieser Gastzugang ist passwortgeschützt. Zum Starten ist die Eingabe
des folgenden Zugangs-Codes notwendig: toshiba

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
10.4.2007 gültig.

Viel Spaß damit Gruß M100469
 
Super, vielen vielen Dank!
 
M100469 schrieb:
Hallo da ich so viele Mails bekommen habe stelle ich den Link hier direkt rein.
Er ist von meinem Media - Center also bitte keinen Quatschmachen sonst Lösche ich die Files.



http://service.gmx.net/mc/YybnKNxslPyLgXkRFNSRqVZCMU7p85

Dieser Gastzugang ist passwortgeschützt. Zum Starten ist die Eingabe
des folgenden Zugangs-Codes notwendig: toshiba

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
10.4.2007 gültig.

Viel Spaß damit Gruß M100469
Kann die toshiba treiber nicht runterladen weil der dateityp umbekannt ist.Wie komm ich jetzt dran..?
 

Ähnliche Themen

Satego P100 XP Treiber

Satego P100-490 und Sennheiser PC161 Problem

Satego P100-10F XP-Treiber für SATA HD

bitte um hilfe Satego p100-490

Satego P100-491 Win XP

Zurück
Oben