Satego p100-490 XP Probleme

Hallo leute hab das gleiche Notebook wie ihr alle und hatte das selbe Problem. Nach seeeeehhhrrr langem suchen bin ich auf einen Forceware treiber gestoßen. Hab den Treiber installiert und siehe da, erstmal hatte ich z.b in WoW ca. 50 fps mehr d.h

Vorher ca. 40-50 fps (mit Vista)

Nachher ca. 90 -110 fps. (Mit vista)

Ebenso hatte ich bisher noch keine Frame Schwankung, und das Knistern im Sound hat auch aufgehört. Ich teste das ganze jetzt ca. seit 1h in wow auf maximaler Auflösung und bin begeistert von der Leistung.

Hier ist der Link :
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=13185

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

A4mos
 
jinling40 schrieb:
Kann die toshiba treiber nicht runterladen weil der dateityp umbekannt ist.Wie komm ich jetzt dran..?
Hallo, hast Du WINRAR als ZIP - Programm???

Wenn nicht liegt es daran, ich habe es mit winrar auf 10MB gepackt.

Zudem will woll einer in meinen Mailaccont hinein :mad: :mad: :mad: o. warum habe ich 5 fehgeschlagene Loginversuche auf einmal, ich habe es geschrieben ich lösche die files, bzw. meine Account. Also hört bitte damit auf.
Bevor man die Soundkarte einrichten kann sollte man den Hotfix (kb888111xpsp2.exe) ausführen, hatte gestern bei neueinrichten das gleiche Problem.
Gruß M100469
 
treiber

M100469 schrieb:
Hallo, hast Du WINRAR als ZIP - Programm???

Wenn nicht liegt es daran, ich habe es mit winrar auf 10MB gepackt.

Zudem will woll einer in meinen Mailaccont hinein :mad: :mad: :mad: o. warum habe ich 5 fehgeschlagene Loginversuche auf einmal, ich habe es geschrieben ich lösche die files, bzw. meine Account. Also hört bitte damit auf.
Bevor man die Soundkarte einrichten kann sollte man den Hotfix (kb888111xpsp2.exe) ausführen, hatte gestern bei neueinrichten das gleiche Problem.
Gruß M100469
Lag daran das ich kein winrar hatte..gestern noch alles installiert und hurra, alles stabil bis ich g-data 2007 aufspielte.Plop bluescreen..Keine ahnung was jetzt los ist..Zumal der rechner sehr heiß wurde.Bei vista immer recht kühl gewesen.Hatte eine
.xp version von meinem alten dell rechner draufgespielt.Ob es daran lag?Werd das teil wohl zurück bringen und mir ne XPS holen.Macht ja kein sinn so.
 
M100469 schrieb:
Hallo da ich so viele Mails bekommen habe stelle ich den Link hier direkt rein.
Er ist von meinem Media - Center also bitte keinen Quatschmachen sonst Lösche ich die Files.



http://service.gmx.net/mc/YybnKNxslPyLgXkRFNSRqVZCMU7p85

Dieser Gastzugang ist passwortgeschützt. Zum Starten ist die Eingabe
des folgenden Zugangs-Codes notwendig: toshiba

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
10.4.2007 gültig.

Viel Spaß damit Gruß M100469

dankeschön.. funzt alles wie es soll. nochma danke für deine hilfe
gruß Lock :D
 
hi, kann mir jemand vlt einen link oder so schicken mit win xp treiber für den satego p100?

ich hätte lieber xp anstatt vista drauf wegen geschwindigkeit plus usw ^^
 
Jo Hallo erstmal!
Ich bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines Toshiba Satego P 100-491. Und natürlich absolut unzufrieden mit Vista. Also format:c und xp drauf. Und dank Eurer Hilfe läuft nun fast alles. :) freu
3 Ausrufezeichen hätt ich noch zu entfernen, zu denen ich hier leider keine Antwort gefunden habe.
-Massenspeicherkontroller
-Netzwerkkontroller
-SM-Buskontroller
unter welcher Bezeichnung bzw welches file muss ich da bei toshiba runterladen ,um die richtigen Treiber zu bekommen? :)

@M100469
sind bei Deinen files die passenden Treiber für mich bei?
ich hab mal alle frecherweise gedownloadet. thx dafür.:)

Und an alle "Profies" hier, die meinen der threat sei überflüssig.....
Es gibt eben auch Leute ,die nicht die grosse Ahnung haben,wie Ihr aber gerne zum Thema PC einrichten noch etwas dazulernen möchten. Und ich hab hier viel gelernt. thx dafür.:)
mfG Koschi
 
M100469 schrieb:
Hallo da ich so viele Mails bekommen habe stelle ich den Link hier direkt rein.
Er ist von meinem Media - Center also bitte keinen Quatschmachen sonst Lösche ich die Files.



http://service.gmx.net/mc/YybnKNxslPyLgXkRFNSRqVZCMU7p85

Dieser Gastzugang ist passwortgeschützt. Zum Starten ist die Eingabe
des folgenden Zugangs-Codes notwendig: toshiba

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
10.4.2007 gültig.

Viel Spaß damit Gruß M100469

zuerst kam ich da rein konnte die dateien aber nicht runterladen, obwohl ich winrar habe....
aber jetzt komme ich nicht mal mehr rein was mache ich falsch
ich würde gerne 2 betriebssysteme draufspielen, auf xp würde ich zumindestens
meine spiele installieren

aber ich würde auch mal wissen, bekomme ich mit xp wirklich mehr frames
denn wenn ich jetzt CSS spiele hab ich fps von 120 und sinkt immer wieder bis 20
und das nervt... so macht spielen kein spass

also leute helft mir bittteeeee
 
number10 schrieb:
zuerst kam ich da rein konnte die dateien aber nicht runterladen, obwohl ich winrar habe....
aber jetzt komme ich nicht mal mehr rein was mache ich falsch
ich würde gerne 2 betriebssysteme draufspielen, auf xp würde ich zumindestens
meine spiele installieren

aber ich würde auch mal wissen, bekomme ich mit xp wirklich mehr frames
denn wenn ich jetzt CSS spiele hab ich fps von 120 und sinkt immer wieder bis 20
und das nervt... so macht spielen kein spass

also leute helft mir bittteeeee
Mahlzeit.Schätze der link ist jetzt gesperrt,weil viele leute Mist damit gemacht haben.Habe die treiber auf usb stick.Mit rar gepackt.Kann sie dir ja schicken per mail.Knappe 180MB.Ich für mein teil bin mit toshiba durch.Heute zurück gebracht und die 1499eus geben lassen.Nächste woche,so hoffe ich bekomme ich meinen DELL XPS:Keine treiber Probleme unter xp und vista.Und keine mist Recovery CD.Alles so wie es sein soll.
 
Der funzt ohne Probleme. war eben nochmal drauf.
Musst Ihn nur anklicken, Passwort hier kopieren und dort bei "zugangscode" einfügen. Dann auf "Mediacenter starten" klicken und schon bist du drin. Dann einzeln nacheinander! alle mit "Treiber" benannten Dateien anklicken und eine nach der anderen speichern. Bei mir ging es nur so.:)

mfG Koschi
 
hmm... hab hier leider nix zum editieren gefunden.:(
Also neue Anfrage. Mein Micro am Notebook geht auch nicht. Hat da jemand nen Tip bitte? :)


mfG Koschi
 
Hallo Leute erstmal großes Lob, für eure Tipps. Ich hab das Satego P100-10f und natürlich wie alle auch xp draufgemacht ;)

Ich hab auch soweit keine Fragezeichen im Gerätemanager mehr. ABER die manuelle Einrichtung der Soundkarte scheint noch nicht ganz richtig zu sein, mein Sound funktioniert zwar, aber der Mikrofoneingang funktioniert nicht. (Hatte ein Vorredner von mir auch).

Habt ihr das gleiche Problem?
Kenn jemand eine Lösung?
Welche Treiber sind die richtigen?

Dane Im Voraus
JacksPott
 
jinling40 schrieb:
Mahlzeit.Schätze der link ist jetzt gesperrt,weil viele leute Mist damit gemacht haben.Habe die treiber auf usb stick.Mit rar gepackt.Kann sie dir ja schicken per mail.Knappe 180MB.Ich für mein teil bin mit toshiba durch.Heute zurück gebracht und die 1499eus geben lassen.Nächste woche,so hoffe ich bekomme ich meinen DELL XPS:Keine treiber Probleme unter xp und vista.Und keine mist Recovery CD.Alles so wie es sein soll.

Hallo jinling40,

was soll den das, der Link ist nicht gesperrt, wie Koschi schrieb das Passwort nicht vergessen :D :D :D . toshiba

Koschi, also mit den Treibern läufst wie geschmiert bei mir zumindest, hat zwar 'ne weile gedauert bis ich alles zusammen hattte aber es hat sich gelohnt.

für JacksPott hast den hotfix wie ich beschrieben habe ausgeführt????
Bei mir war's auch so am Donnerstag als ich Ihn neu aufsetzte.
Gruß M100469
 
@ M100469

ja ich hab den hotfix aus dem GMX-Ordner vorher installiert. Leider funktioniert weiterhin nur der Sound und nicht das Mikrofon?!

Funktioniert das Mic denn bei dir?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Jacks Pott
 
joo jetzt hat es geklappt mit dem download
es lag an firefox mit IE hat es geklappt
werde mir am wochenende xp besorgen und versuchen es
zu installieren.....
werde mich danach nochmal melden
ich hoffe kann danach in genuss CSS spielen


achso bevor ich es vergesse...... ich bedanke mich nochmal beim M100469
 
@M100469
Mit den breits installierten Treibern hab ich auch kein Problem.
Aber mir fehlen ,wie gesagt, noch folgende 3 Treiber.
-Massenspeicherkontroller
-Netzwerkkontroller
-SM-Buskontroller
Kannst du mir vielleicht sagen, welche ich da downloaden soll?

thx im voraus.:)

Gruss Koschi

ps: schade,dass niemand nen Tip wegen des Mikros hat.:(
 
Hi Koschi,

ich habe zuerst alle Software Treiber installiert => Software\Treiber_Toshiba_P100\Software, als er nachfragte wg. Neustart habe ich auch jedesx mit ja Bestätigt, dann habe ich mit der Systemsteuerung angefangen => Software\Treiber_Toshiba_P100\Systemsteuerung, habe aber wie schon geschrieben den Hotfix vergessen zu installieren und das raubte mir fast den letzten Urlaubsnerv weil die Soundkarte nicht funktionierte, aber als der ausgeführt war ging's ohne Probleme.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Gruss Marco
 
Funktioniert das Mikrofon bei irgendwem? also bei mir funktioniert nur der Sound?!

Hat jemand eine Lösung?!

Grüße
 
Vodalex schrieb:
Doppleklick auf das kleine Lautsprecher in Taskleiste, dann Optionen - Eigenschaften, Häkschen bei Mikro aktivieren, dann wieder doppleklick auf Lautstärke und Mikro einschalten. Fertig.
viele beschweren sich wg micro
klappt das hier nicht ?????
 
also entweder bin ich panne oder das mic geht bei mir nicht ;(

hab in der lautstärkeregelung schon alleine 2 Mixer, einmal den Input und einmal den Output.

Habe beim Input alle 3 Dinge mal abwechselnd aktiviert ( CD-Audio, Mikrofon, Waveausgang Mix) alles ohne Erfolg?!

Das is hier langsam zum Verzweifeln... Das Mikrofon macht keine Anzeichen den Ton einzufangen

vielleicht wär ja jemand so freundlich und könnte sagen, wie ich dumemr junge das am klappen kriegen kann?!

Kann man das Mic per Tastenkürzel ein/ausschalten?
Hotfix is wie von M100469 drauf, alle Tools sind auch drauf?!

Welche Treiberversion habt ihr? 3.11.0.51?

Man kann mich auch via ICQ: 143121560 anquatschen

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, hat einer von euch einen link um den neuesten grafiktreiber für xp?
mein problem ist nämlich das ich bf2142 zocken will aber sobald ich einem saerver beitreten will zurück aufm desktop lande! momentan benutze ich den treiber von dem sattelite pro von der toshiba seite!
 

Ähnliche Themen

Satego P100 XP Treiber

Satego P100-490 und Sennheiser PC161 Problem

Satego P100-10F XP-Treiber für SATA HD

bitte um hilfe Satego p100-490

Satego P100-491 Win XP

Zurück
Oben