Satego P100-491 Win XP

S

SClan00

Hallo...

Ich habe mir letze Woche das Satego P100-491 bei MM gekauft...

Jetzt möcht ich eigentlich nur XP draufspielen...

Ich habe mir auf der Toshiba-Seite die Treiber dazu runtergeladen...

1.Da gibt es Infrarot-Treiber....Hat mein Notebook Infrarot?!...

2.Da gibt es von manchen Sachen 2 Treiber....
z.B. Sound Driver 1 und Sound Driver 2 ....auch Infrarot 1 und 2....und Modem 1 und Modem 2....

wieso 2?...und welcher ist der richtige?...Ich möchte so wenig wie möglich unnützes Zeug aufspielen, daher würd ich gerne wissen, ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat und weiss, welcher der richtige ist...

3. Es steht auch ein BIOS-Update zur Verfügung...Ich hab das mal gestartet und musste feststellen, dass es ein update durchgeführt hat, obwohl ich noch gar nichts weiteres gedrückt/bestätigt habe....Ist das normal?...
Nach dem Neustart ist mein Notebook erstmal an einem schwarzem Bildschirm hängengeblieben...
Nach einem weiteren Neustart ist er dann nach Eingabeaufforderung raufgefahren...

Ist da was schiefgegangen?!....Ich kenn mich da noch nicht so aus, deshalb würd ich mir gerne euren Rat anhören...

Danke und Gruss Jan

PS: Ach ja, noch etwas...Da gibt es auch so Utilities...brauch man das?...Ich würde gern nur das nötigste aufspielen, daher nochmal eine Frage, was von den Programmen/Treibern nicht unbedingt notwendig ist...ich kann leider nicht wirlich Englisch und das ist ja alles in Englisch beschrieben :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Satego P100-491 Wie Laufwerk austauschen?

Vaio FW Windows 7 (64-Bit) working on SONY FW-Notebooks - [Guide]!

Satego P100-491

Dell Inspiron 13z (1370)

Zurück
Oben