satego p100 bios 4.00

hab das bios schon ne weile und es läuft, da sie das alte vga bios von biosv 2.40 wieda eingespielt haben
 
wo gibts denn das 4.1 bios? hab 4.0 gefunden auf der toshiba seite
 
huhu, danke für das file :) habe jetzt mal wieder ein altes vistaimage drauf und das neue bios4.1 drauf. echt klasse. keine ruckler mehr. ich glaube, dann lass ich jetzt mal vista ne zeit lang drauf :D
 
jo jo... hört sich ja klasse an....
jetzt muss nur noch einer mir erklären wie ich Bios update mache :rolleyes:
 
Hallo

Habe das 4.1 schon seit 12 Tagen und es läuft spitze keine Ruckler und 5 Sek. aussetzer mehr. Frage mich nur warum das BIOS 4.1 noch nicht für alle auf der offizellen Treiber Seite von Toshiba ist.
 
Ja, bin auch begeistert.

Habe das Bios 4.10 seit dem Wochenende drauf, alles Bestens. Bin absolut begeistert, endlich so zocken wie es sein soll!!!

Mußte nur die GRAKA-Treiber neu installieren, da sich die Lüfter ansonsten nicht in Gang setzten??!?!

Verstehe Toshiba auch nicht, da bringen die Anfang September 2007 4.0 raus, ´was die Probleme überhaupt nicht behoben hat und rücken jetzt das 4.10 nicht offiziell faus?!?!?!
 
lüfter setzen sich nicht in gang? bei mir drehen die seit bios4.1 ununterbrochen. aber mir egal. hauptsache die ruckler sind weg :p
 
bei mir schaltet sich der lüfter auch nicht mehr ab seit ich bios 4.1 drauf habe, nervt mich schon etwas.:)
 
Wie genial! Ich werds jetzt auch testen! Ich freu mich total, dass es jetzt schon bei so vielen geklappt hat! Wünscht mir glück :D
 
was für teiber sind jetzt am besten vista und 7900go
ohne das der lüfter dauert läuft
 
bei dem treiber von laptopvideo2go habe ich festgestellt, das zwar die spiele super laufen und auch bei benchmarks alle rekorde gebrochen werden, aber die graka wie der titel des threats schon sagt, extrem heiß wird, obwohl die lüfter laufen. von daher würde ich vom gebrauch dieses treibers abraten und doch zu dem uralttreiber von der toshibaseite raten.

mit dem bios 4.2,das bestimmt bald kommt, wird das lüfterproblem bestimmt gelöst. dafür ruckelt es halt wieder unter vista :D
 
Vielen Dank für diese Information. Dann werde ich wohl wieder zu den Uralttreibern wechseln!

Grüße,
Muty
 
so, hab den video2go doch mal unter vista probiert. wird nicht schneller dadurch und die temp geht auch extrem hoch. wie gesagt doch beim uralttreiber bleiben :p
 
Also das Lüfterproblem konnte ich regeln, durch Neuinstallation der GRAKA-Treiber.

Den Tipp hatte ich im nvidia-Forum gelesen, auch dort gibt es ein Thema darüber. Danach funktionieren die Lüfter wieder wie sie sollten.

Aber dass mit der Temperatur der video2go-Treiber habe ich auch bemerkt. Habe jetzt den aktuellsten Beta-Treiber von der nvidia-Seite (163.71).

Mit dem funktioniert jetzt alles PERFEKT. Die Temp., alle Spiele laufen super, die Lüfter und alles ohne Ruckler.....endlich zufrieden!
 
dieser treiber ist aber nicht für die go-serie. da würde ich ein bißchen aufpassen ;)
 
treiber 163.71

was mus ich mache wen die meldung kommt---|>

Das nvidia setup-program konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet:

nach der Installation von den treiber 163.71
Windows Vista 32-bit
Release Date: 21.9.2007
 
@nova2004de

Der Treiber muss manuell installiert werden!

Hier eine Anleitung eines Beitrages von www.lapworld.de :

Anleitung zur Installation des Nvidia Display Treibers:

1.) Laden Sie den Treiber von der Nvidia Seite auf Ihre HDD
2.) Führen Sie einen Doppelklick auf die herunter geladene Datei aus – Die Treiberinstallation startet:
- Klicken Sie auf den Button „Fortsetzen“ bei der Benutzerkontensteuerung
- Wählen Sie „I accept the terms in the license agreement“ aus und klicken Sie auf „Next >“
- Wählen Sie einen Ordner auf Ihrer HDD, in den die Treiberdateien kopiert werden sollen. Bestätigen Sie dies mit „Next >“
- Der Treiber wird entpackt und die Installation startet automatisch.
- Die Installation wird mit der Fehlermeldung „Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind….“ ab (dies ist in Ordung!)
- Beenden Sie den automatischen Setup Assistenten (durch klicken auf den „OK“ Button)
3.) Öffnen Sie den Geräte Manager über Start à Rechtsklick auf Computer à Eigenschaften. Wählen Sie im linken oberen Eck „Geräte Manager“ aus. Der Geräte Manager wird danach geöffnet.
4.) Klicken Sie auf den Button „Fortsetzen“ bei der Benutzerkontensteuerung
5.) Wählen Sie mit einem Rechtsklick auf Nvidia Geforce Go 7900 GS (unter Grafikkarte) den Menüpunkt „Treibersoftware aktualisieren“ aus.
6.) Wählen Sie nun den Punkt „Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.“ Aus
7.) Wählen Sie den Punkt „Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen“ aus (unterer Punkt!)
8.) Klicken Sie nun auf den Button „Datenträger“. Es öffnet sich ein neues Fenster. Wählen Sie hier den Button „Durchsuchen“ an. Wechseln Sie in das Verzeichnis auf der Festplatte, wohin der Nvidia Treiber (Punkt 2) entpackt wurde (Standard C:\Nvidia\) und wählen Sie die darin enthaltene *.inf File (nv_disp.inf) aus.
9.) Bestätigen Sie dies mit „OK“. Es wird eine Liste mit verfügbaren Grafikkarten Adaptern angezeigt. Wählen Sie aus der Liste die entsprechende VGA Karte (NVIDIA Geforce 7900 GS – hierbei spielt es keine Rolle, ob erster oder zweiter Eintrag ausgewählt wird) aus und bestätigen Sie die Auswahl mit „Weiter“.
10.) Klicken Sie bei der Warnmeldung (Warnung: Update des Treibers) auf „Ja“.
11.) Der Treiber wird nun installiert (es erscheint nochmals eine Warnmeldung, bitte hier mit „Diese Treibersoftware trotzdem installieren“ bestätigen).
12.) Wir empfehlen, nun den Rechner neu zu starten.

Bitte beachten Sie, dass dieser Treiber inoffiziell ist und Toshiba daher keine Garantie, auf die Funktionsfähigkeit anderer mitgelieferter Softwareprogramme geben kann. Falls Sie generell Probleme mit diesem Treiber haben, empfehlen wir, den standardmäßig mitgelieferten Treiber zu installieren.
 

Ähnliche Themen

C50-A-1DL PSCG6E Bios update?

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Im BIOS läßt sich kein anderes Laufwerk als Boot-Laufwerk einbinden

BIOS reseten Acer Extensa 5630z da BIOS + HDD Passwort vergessen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben