Satego P100 Serie Grafikprobleme unter Vista

grüsse,

zeig mal bitte mehrere shops die WinXP als Standart BS anbieten, bin gespannt. Die diskusion ist sowieso jetzt eh sinnlos wenn er Vista brauch dann muss ers zurückschicken und wenns mit XP nen Bluescreen gibt, dann kannste es auch glei Retour geben.

cya Wiesel
 
Bei Dell, HP, FSC und selbst Toshiba wird im Business Bereich auch XP angeboten. Wenn Du mal selber googelst wirst Du es auch finden.

Udo
 
jo das stimmt, wie bekomm ich xp drauf?das geht mit tricks ja ;)aber ich denk ich werds einfach zurückschicken
 
grüsse,

siehste Buissnesprodukte. Die sind von der Urkonzeption nicht für den 0815-Verbraucher bestimmt. Unternehmen brauchen Sicherheit und Stabilität was bei Vista noch net nicht 100% genauso funst wie bei XP.

So ich würde aber sagen das das gut ist mit der Diskusion da das hier keine Thread ist ob Vista mit Garantie zu funktionieren hat oder nicht. Wer Vista möchte kann auf darauf bestehen das es bei Kauf auch funktioniert und die anderen können sich mit XP zufrieden geben.

cya Wiesel

EDIT2: @hallo1234

hast du in deinem Notebook raidcontroller oder sowas drinne? weil dann musste vorher eh du XP instalieren kannst diese in de CD integriern, weil sonst kommt Bluescreen to Death.

EDIT3: was hastn fürn NB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lösung für Performanceprobleme Satego P100-490/491

Erfahrungsbericht: HP Compaq 6830s KU330 WSXGA+

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht T61

Dell m1210

Zurück
Oben