Satego P100 XP Treiber

J

JohnNash

Forum Newbie
Hallo ich brauch wiedermal eure Hilfe...

Da mein Toshiba Satego P100 10U unter Vista bei Spielen wie z. B. C&C 3 nach einiger Zeit anfängt enorm zu ruckeln wollte ich Windows XP Installiern.

Einfach gesagt bin ich total Hilflos. Der Grafikkarten-, der Sound Treiber lassen sich Problemlos Installieren aber ich bekomm das WLAN nicht installiert.

Die Treiber sind alle von der Toshiba Seite und ich halte mich genau an die Installationsanweißungen aber ich bekomm einfach keine WLAN Verbindung.

Ich bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet für gewöhlich leg ich die Recovery ins Laufwerk und es funktioniert;) aber ich möchte XP:confused:

Für Hilfe wäre ich überaus Dankbar
 
Da mein Toshiba Satego P100 10U unter Vista bei Spielen wie z. B. C&C 3 nach einiger Zeit anfängt enorm zu ruckeln wollte ich Windows XP Installiern.
Das hört sich für mich eher nach Hitzeproblemen an.
Hast du mal die Temperaturen beim Spielen ausgelesen?
 
Hallo ich brauch wiedermal eure Hilfe...

Da mein Toshiba Satego P100 10U unter Vista bei Spielen wie z. B. C&C 3 nach einiger Zeit anfängt enorm zu ruckeln wollte ich Windows XP Installiern.

Einfach gesagt bin ich total Hilflos. Der Grafikkarten-, der Sound Treiber lassen sich Problemlos Installieren aber ich bekomm das WLAN nicht installiert.

Die Treiber sind alle von der Toshiba Seite und ich halte mich genau an die Installationsanweißungen aber ich bekomm einfach keine WLAN Verbindung.

Ich bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet für gewöhlich leg ich die Recovery ins Laufwerk und es funktioniert;) aber ich möchte XP:confused:

Für Hilfe wäre ich überaus Dankbar


Hallo @ all,

danke für den 100sten Beitrag zu => "Treiber Probleme mit dem Satego P100", ich würde ja nichts sagen wenn dieses Problem nicht schon so oft behandelt wurde, zudem rate ich den Admins die Suchfunktion zu löschen, wenn sich sowieso fast keiner dranhält, hier ist ein link wo alles beschrieben ist man bekommt es nicht auf dem silbernen Teller serviert, da muß man halt auch einwenig lesen => Notebookforum - Suchergebnisse

ich sende Dir einen Link mit allen Satego P100 Treibern.
Gruß M100469
 
@M100469: Guter Hinweis. :)
Persönlich halte ich die Downgraderei für ziemlichen Schwachfug.
Wenn du zum Thema Downgrade bei diesen Modellen den Überblick hast, könntest du vielleicht einen kleinen FAQ Beitrag erstellen und die Mods bitten diesen anzupinnen.
 
@M100469: Guter Hinweis. :)
Persönlich halte ich die Downgraderei für ziemlichen Schwachfug.
Wenn du zum Thema Downgrade bei diesen Modellen den Überblick hast, könntest du vielleicht einen kleinen FAQ Beitrag erstellen und die Mods bitten diesen anzupinnen.

Hallo singapore,

wer kann mir hierzu helfen???
Ich würde gerne so eine Link Liste hier haben wo alle aktive Mitglieder Ihre aktuellen Treiber hochladen können bzw. es dürften nur "Admin's" hochladen die diese für gut befundene Treiber freigegeben haben. siehe link => http://www.notebookforum.at/acer-fo...r-sammlung-fuer-umstieg-von-vista-auf-xp.html es war eine Heidenarbeit und am Travelmate bin ich gerade noch dabei, aber es lohnt sich, wenn man "LESEN" kann und nicht so dumme Fragen stellt.

Wäre froh wenn sich an diesem Thema noch jemand beteiligen würde bzw annehmen würde.

Da ich selber das Satego P100 hatte und ich wahrscheinlich der erste war der es auf XP umstelle weiß ich was es am Anfang für eine riesen Arbeit machte.
Genauso ist es mit dem Acer 9920 das ich gerade habe da war es dasselbe und als Acer die XP Treiber von Ihrer Downloadseite entfernte hatte ich sie zum Glück noch rechtzeitig heruntergelden und stelle Sie jetzt Leuten zur Verfügung die Sie brauchen.

Gruß M100469
 
Die SuFu is mir bekannt doch blick ich da nichtmehr durch bzw. die von einigen Usern angebotenen Problemlösungen (Downloads) funktionieren einfach nicht mehr.

Also sorry für den 100sten Fred

Nochmal das Problem... ich komm nicht mit den XP Treibern von Toshiba klar. Es wäre schonmal die halbe Miete könnte ich WLAN zum laufen bringen(is mein einzieger Internetzugang)

@ singapore
Aus Berichten weiß ich das der Grafikkartentreiber auf Vista rummuckt und ich kann mir nicht vorstellen das die Lüfter verdreckt sind denn das Problem tritt in Spielen schon nach 5-7 Minuten auf. Der Bildschirm fängt an zu flimmern(kein starkes) und das Notebook ruckelt 2-3 min. Danach kann ich wieder 5 min spielen bis es wieder anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M100469 erstmal danke für die Treiber die du mir geschickt hast... hat wunderbar geklappt Grafik, Sound, W-Lan alles geht...

Zum WLan hab ich aber noch eine Frage bei mir wird die Signalstärke (nur) Niedrig bis Gut angezeigt... kann es sein das ich ein Treiber übersehn hab?

EDIT:
Problem behoben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
installier noch BIOSv4.30 dann sollte auch das Kühlproblem behoben sein
 

Ähnliche Themen

pci bus xp treiber für acer extensa 5635zg

Hd2600 treiber für xp woo ?

Suche Vista 64 Bit Treiber für Toshiba Satego P100-10F

Wlan treiber, fürs Satego P100. WICHTIG!

suche Satego P100 - 10U XP Treiber

Zurück
Oben