Satego P100 XP Treiber

J

JohnNash

Forum Newbie
Hallo ich brauch wiedermal eure Hilfe...

Da mein Toshiba Satego P100 10U unter Vista bei Spielen wie z. B. C&C 3 nach einiger Zeit anfängt enorm zu ruckeln wollte ich Windows XP Installiern.

Einfach gesagt bin ich total Hilflos. Der Grafikkarten-, der Sound Treiber lassen sich Problemlos Installieren aber ich bekomm das WLAN nicht installiert.

Die Treiber sind alle von der Toshiba Seite und ich halte mich genau an die Installationsanweißungen aber ich bekomm einfach keine WLAN Verbindung.

Ich bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet für gewöhlich leg ich die Recovery ins Laufwerk und es funktioniert;) aber ich möchte XP:confused:

Für Hilfe wäre ich überaus Dankbar
 
Da mein Toshiba Satego P100 10U unter Vista bei Spielen wie z. B. C&C 3 nach einiger Zeit anfängt enorm zu ruckeln wollte ich Windows XP Installiern.
Das hört sich für mich eher nach Hitzeproblemen an.
Hast du mal die Temperaturen beim Spielen ausgelesen?
 
Hallo ich brauch wiedermal eure Hilfe...

Da mein Toshiba Satego P100 10U unter Vista bei Spielen wie z. B. C&C 3 nach einiger Zeit anfängt enorm zu ruckeln wollte ich Windows XP Installiern.

Einfach gesagt bin ich total Hilflos. Der Grafikkarten-, der Sound Treiber lassen sich Problemlos Installieren aber ich bekomm das WLAN nicht installiert.

Die Treiber sind alle von der Toshiba Seite und ich halte mich genau an die Installationsanweißungen aber ich bekomm einfach keine WLAN Verbindung.

Ich bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet für gewöhlich leg ich die Recovery ins Laufwerk und es funktioniert;) aber ich möchte XP:confused:

Für Hilfe wäre ich überaus Dankbar


Hallo @ all,