satego p100

Diskutiere satego p100 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; für viele ist das thema rund um dieses notebokk sicher vom tisch doch für mich noch nicht^^ habe 2 fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1.hat...

1. #1 marph0815, 09.07.2012
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    für viele ist das thema rund um dieses notebokk sicher vom tisch doch für mich noch nicht^^
    habe 2 fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    1.hat jemand dieses nb mit dem orginal ausgelieferten bios und kann mir ein backup dieses bios zukommen lassen?
    2.wer weiß wie ich den schutz vom bios der graka rausbekomme damit ich sie neu flashen kann?grund:beim auslesen des bios wird mir 0kb größe angezeigt und nach der treiber installation bleibt das display schwarz.denke das liegt an nem konflikt.mit vga treiber läuft sie ohne probleme also kann ich einen defekt so gut wie ausschließen.das problem kam erst als damals das bios des mb geflasht wurde.hab dann nochmal in der beschreibung nachgeschaut und da steht drin das dieses biosupdate das graka bios mitflasht und ich denke das ist das problem.
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

satego p100

Die Seite wird geladen...

satego p100 - Ähnliche Themen

1. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  2. Satego X 200 21D

Satego X 200 21D: Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...
  3. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  4. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  5. Toshiba Satego x200 Graka

Toshiba Satego x200 Graka: Hallöchen, Ich habe folgedes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung Freuen. Mein Toshiba Satego hat vor knapp 8 Monaten den geist...