Satego X 200 21D

Diskutiere Satego X 200 21D im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...

1. #1 Mika1164, 07.02.2015
    Mika1164

Mika1164 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leutz !
    habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg !

folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit wird mein dvd laufwerk (TS-L632) nicht mehr angezeigt ! strom ist da da man merkt das es dvd und cd einliest ! laufwerk wird auch beim start angesprochen (blinkt) im Bios wird es auch angezeigt ! habe wie gesagt schon viel ausprobiert ( upper lower filter)
    hatte es irgendwann auch noch mal kurz auf den arbeitsplatz zu sehen(war im geräte manager auf einmal zu sehen und war irgendwie deaktiviert - jedenfalls klickte ich auf aktivieren und es war da !)
    habe im geräte manager nun drei einträge die mist sind (hardware ID)
    acpi\cpl001
    *cpl001

acpi\tos1900
    *tos1700
    und
    nicht pnp treiber

wer kann helfen:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satego X 200 21D

Die Seite wird geladen...

Satego X 200 21D - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...