Satego x 200 friert bei lauter Musik ein

D

Draggy

Forum Newbie
Hallo ,habe einen Satego X 200. Bei Musikwiedergabe
CD oder Internetradio über 60% Lautstärke friert mir der Rechner ein. Muss ihn dann über den Netzschalter kalt herunterfahren und neustarten. Beim neustart hat sich dann die bootreihenfolge verstellt. Mainboard wurde bei der 1. Rep.
erneuert-kein Erfolg. Bei der 2. Rep. wurden die Lautsprecher erneuert-kein Erfolg. Bei Wiedergabe über ext. Lautsprechersysteme keine Probleme. Habe mir den Recher mit harman/kardon zugelegt damit ich keine ext. Speaker mehr auf dem tisch habe. Ps: Lüfter sauber und immer vom
Staub befreit.Hoffe das es eine Lösung gibt.
Danke Draggy
 
Macht es einen Unterschied ob das Notebook im Akku oder Netzbetrieb ist? Mal mit der Balance Funktion das Problem auf die Linke oder Rechte Seite eingegrenzt?
 
Hallo
Es macht keinen Unterschied ob Netz oder Accubetrieb
Auch mit der Balance bringt es nichts.
Gruß Draggy
 
Es gibt einige X200 mit einem Sub könnte gut daran liegen, weiß jetzt nicht ob das auch auf dein X200 zutrifft und ob der ASP diesen beim "Boxen" Tausch auch gewechselt hat.
 
Hallo
Einen Sub hat meiner nicht. Gestern passierte es wieder einmal, so das ich ihn kalt runtergefahren habe und nach dem Neustart habe ich mittlerweile eingeschränkte Rechte. Antivir kann ich nicht aktivieren mediacenter kein zugriff und div. andere Programme. Werd die Kist morgrn zum 3. mal zu Thoshiba bringen.
Gruß Draggy
 
Zurück
Oben