Satego X200-21D: Windows 7?

J

JumpinJack

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich möchte heute Windows 7 auf mein Notebook installieren. Von den Leistungsdaten sagt mir der Upgrade-Adviser das das ginge. Außer die GraKa würde das Aero nicht unterstützen was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Aber sei es drum. Ich wollte hier mal vorab Infos einholen.

Hat das schon einer versucht. Satego X200 und Windows 7? Hat's geklappt und läufts angenehm rund oder ist Vista besser fürs Notebook? Btw: ich nutze WinXP was nicht beim Notebook dabei war.

Welche Windows 7 Version nimm ich fürs Notebook? 32 oder 64 bit?

Wäre echt Klasse wenn ihr schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habt und sie mit mir teilt! ;-)

Viele Grüsse
JumpinJack
 
Die Frage die ich mir überhaupt stelle, was möchtest du mit Windows 7 machen bevor du in den Raum wirfst 32/64 bit - Wieviel RAM?
 
Ich habe 4 gb RAM. Eine Vergrößerung plane ich nicht. Ich Spiele, surfe und mach Bildbearbeitung. Aber Ps CS3 hat noch keine 64 bit Unterstützung. Ab und an Videobearbeitung aber eher selten. Video gucken is auch dabei. Und ich nutze gerne das MediaCenter.
 
dann sollte Prinzipell auch Vista reichen, wennst doch das Geld investieren willst reicht aufjedenfall von der Geschwindigkeit her das 32Bit System, da das 64er doch wesentlich langsamer is aber halt mehr RAM unterstützt
 

Ähnliche Themen

Satego X200 - 21D Treibersuche

Toshiba Satego X200 und Windows 7

Kleine Performance und Kaufberatung

Zurück
Oben