Satego X200-21D: Windows 7?

Diskutiere Satego X200-21D: Windows 7? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich möchte heute Windows 7 auf mein Notebook installieren. Von den Leistungsdaten sagt mir der Upgrade-Adviser das das ginge....

1. #1 JumpinJack, 22.10.2009
    JumpinJack

JumpinJack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich möchte heute Windows 7 auf mein Notebook installieren. Von den Leistungsdaten sagt mir der Upgrade-Adviser das das ginge. Außer die GraKa würde das Aero nicht unterstützen was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Aber sei es drum. Ich wollte hier mal vorab Infos einholen.

Hat das schon einer versucht. Satego X200 und Windows 7? Hat's geklappt und läufts angenehm rund oder ist Vista besser fürs Notebook? Btw: ich nutze WinXP was nicht beim Notebook dabei war.

Welche Windows 7 Version nimm ich fürs Notebook? 32 oder 64 bit?

Wäre echt Klasse wenn ihr schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habt und sie mit mir teilt! ;-)

Viele Grüsse
    JumpinJack

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 22.10.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Die Frage die ich mir überhaupt stelle, was möchtest du mit Windows 7 machen bevor du in den Raum wirfst 32/64 bit - Wieviel RAM?

4. #3 JumpinJack, 22.10.2009
    JumpinJack

JumpinJack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe 4 gb RAM. Eine Vergrößerung plane ich nicht. Ich Spiele, surfe und mach Bildbearbeitung. Aber Ps CS3 hat noch keine 64 bit Unterstützung. Ab und an Videobearbeitung aber eher selten. Video gucken is auch dabei. Und ich nutze gerne das MediaCenter.

5. #4 Notebooker, 22.10.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    dann sollte Prinzipell auch Vista reichen, wennst doch das Geld investieren willst reicht aufjedenfall von der Geschwindigkeit her das 32Bit System, da das 64er doch wesentlich langsamer is aber halt mehr RAM unterstützt

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satego X200-21D: Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Satego X200-21D: Windows 7? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  4. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...