Satego X200-21U Treiber unverständlichkeiten!

Diskutiere Satego X200-21U Treiber unverständlichkeiten! im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo leute, ich wollte auf meinen notebook die treiber auf den neuesten stand bringen und hab auch gleich auf der toshiba seite nachgesehen....

1. #1 schotty, 05.02.2008
    schotty

schotty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,
    ich wollte auf meinen notebook die treiber auf den neuesten stand bringen und hab auch gleich auf der toshiba seite nachgesehen.

allerdings sind da für einige sachen mehrere treiber angebegen!
    nun dachte ich mir nehm ihc doch jeweils den aktuellsten, aber...das seltsame ist. das die treiber mit den neueren datum (meistens 31.01.08) immer eine niedriegere versionsnummer als die mit den älteren datum haben (z.B. version vom 19.09.07 heist 1.6.00.24 und die version vom 31.01.08 heist 1.5.00.24)

was soll ich nun nehmen, die version mit den neuesten datum oder mit der höheren nummer?

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 06.02.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Datumaktuellster und warum updaten wenns läuft?

4. #3 Hagiman, 06.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    GENAU das frage ich mich auch immer. Die 2-3% die ein Treiber an Leistung bringen kann machen nie den Unterschie zwischen ruckelnd und nicht ruckelnd.

5. #4 schotty, 06.02.2008
    schotty

schotty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    update wegen neu installation!

seit ihr euch ganz sicher das das aktuelle datum das richtige is, obbwohl die versionsnummer alt is?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satego X200-21U Treiber unverständlichkeiten!

Die Seite wird geladen...

Satego X200-21U Treiber unverständlichkeiten! - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...