Satelite A100-411 allg. Frage

Diskutiere Satelite A100-411 allg. Frage im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Satellite A100-411 allg. Frage Hey Leute, habe mir eben den o.g. Laptop gekauft, mit vista. alles eigentlich super bisher, kann mich nicht...

1. #1 Stylelist, 15.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2007
    Stylelist

Stylelist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Satellite A100-411 allg. Frage

Hey Leute,
    habe mir eben den o.g. Laptop gekauft, mit vista. alles eigentlich super bisher, kann mich nicht beschweren macht alles einen sehr guten eindruck.

habe mal eine allg. frage: kann ich einstellen, dass bei schliessen des Laptops der bildschirm ausgeht, der laptop aber nicht in den ruhezustand fährt??

ich werde ihn mal weiter erkunden und sehen ob noch mehr fragen aufkommen...

thx Stylelist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundControl, 19.02.2007
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Ja. Es kommt darauf an, was Du eingestellt hast, was Vista tun soll, wenn der Deckel zugeht.

Ich kenne den Vistadefault nicht, aber es kann gut sein, dass LID_CLOSE nicht auf ACPI S3 geht sondern er nur annimmt, Du möchtest gerne über externen Monitor und Tastatur arbeiten und den Laptop dabei zumachen.

Edit: Normalerweise stellt man das in der Energieverwaltung ein.

Thema:

Satelite A100-411 allg. Frage

Die Seite wird geladen...

Satelite A100-411 allg. Frage - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...