Satelite A30 und Wlan

B

blaueliebe26

Forum Newbie
Hallo zusammen

bin schon Stunden im Netz und versuche herauszubekommen wie ich mit meinen Toshiba Laptop Satelite A 30 Wlan betreiben kann.

Mit einer Mini Wlan Card oder lieber Usb Stick ?
Welchen Router ?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Infos geben ?

Vielen Dank im Vorraus
MFG
Tatjana
 
Hi am besten mit Interner WLAN Karte. Mit was willst du dich den per WLAN Verbinden. Ich nehme mal an es ist noch keine Infrastruktur vorhanden wenn du nach einem Router fragst.
 
Hagiman schrieb:
Hi am besten mit Interner WLAN Karte. Mit was willst du dich den per WLAN Verbinden. Ich nehme mal an es ist noch keine Infrastruktur vorhanden wenn du nach einem Router fragst.

Hi

gut aber welche Wlan Karte nehme ich ? Welche passt bei mir rein?
Ich möchte dazu auch noch einen WLAN Router kaufen am besten mit eingebauten Dsl Modem ? Was kaufe ich da am besten ?

Bin neu auf dem WLAN Gebiet und würde super gerne mit meinen Laptop in einem anderen Raum kabellos surfen.

Danke im vorraus
Mfg
Tatjana
 
Hallo, meine Empfehlung:
Netgear WG511 als PCMCIA Karte bzw WG111 falls du lieber USB willst (vll auch für einen weiteren PC etc?)
Dazu dann noch einen Netgear WGR614 DSL Router mit WLan.
Gibts oft im Bundle, musste mal im Mediamarkt schauen, unserer hatte das letztens mal wieder da...
Grüße
Alex
 
Ravenlord schrieb:
Hallo, meine Empfehlung:
Netgear WG511 als PCMCIA Karte bzw WG111 falls du lieber USB willst (vll auch für einen weiteren PC etc?)
Dazu dann noch einen Netgear WGR614 DSL Router mit WLan.
Gibts oft im Bundle, musste mal im Mediamarkt schauen, unserer hatte das letztens mal wieder da...
Grüße
Alex


hi ravenlord

ich wollte mich recht herzlich bei dir bedanken.
Deine Empfehlung war echt ein super Tipp.
Alles läuft bestens über WLAN und Installation wie von selbst.


Vielen Dank
Grüsse
Tatjana
 
Hehe schön mal ne Rückmeldung zu bekommen.
Freut mich ja das du zufrieden bist ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Uni Laptop ca. 450€

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Zurück
Oben