satelite x200 unter xp, spiel > bluescreen

G

gravedigger

Forum Newbie
hallihallo erstmal^^

ich hab folgendes problem:

ich hab es nun heute geschafft xp prof sp 3 auf meinen x200 zu schmeißen, treiber usw alles installiert läuft auch wunderbar.
nun war die freundin im bett und ich wollt noch ein wenig zocken, gesagt getan, warcraft 3 an, ins spiel 2 min gezockt und dann bluescreen, windows wird heruntergefahren um weiteren schaden zu vermeiden...
naja, hochfahren hartnäckig wieder in wc3 rein, spiel starten dann lief es, toll dacht ich bis nach 25 minuten wieder der bluescreen kam...
nun hab ich ein xp welches mir ein bluescreen zeigt beim zocken und eine sauere freundin weil sie durch den wutschrei aufgeweckt ist :p
hat irgendwer villt eine lösung für mein erstes problem? ich hab den betatreiber 179.28 von nvdia drauf den es auf der toshiba seite gab...
gibt es noch einen offziellen treiber für die graka, oder liegt es villt gar nicht an der?
ich würd mich über hilfe eurer seits echt freuen, ich will nicht wieder zu vista zurückkehren müssen :(

lg grave
 
nein hab ich nich, aber ich kann den durchaus beim nächsten mal aufschreiben :)
 
Mach das mal. Die "komischen" Zahlen und Meldungen sagen nämlich mehr als die meisten glauben. Kannst Auch einfach die Meldung mit Digicam ablichten und (z.B. hier) hochladen.
 
ok hab das system nochmal neu gemacht, ich hatte eine komische windows pro version...

fehler ist jedoch der gleiche, ich kann aber leider beim bluescreen nicht abschreiben, der hat sofort neugestartet
jedoch kam folgendes als problembericht nach dem hochfahren:

http://aquarion.org/upload/13193/error.PNG

villt hilft das`?
 
Zurück
Oben