Satelitte A210BQ auf Auslieferung zurück setzen

A

A210

Forum Newbie
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir nun das satelitte gekauft aber bevor ich es benutze möchte ich das system wieder auf auslieferung zurück setzen. wie mach ich das, und brauche ich dafür die recovery dvd? denn eine cd bzw. dvd habe ich nicht mitbekommen. nur ein netzteil sonst nichts. evtl. kann mir hier jemand mit ner recovery cd weiterhelfen:) oder gibt es eine möglichkeit das system ohne cd zu reseten? wenn ja, wie?
danke euch!

suche eine recovery cd oder dvd für das gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir nun das satelitte gekauft aber bevor ich es benutze möchte ich das system wieder auf auslieferung zurück setzen. wie mach ich das, und brauche ich dafür die recovery dvd?
Das sollte im Handbuch beschrieben sein. Müsste es als PDF im Toshiba-Supportbereich geben.
suche eine recovery cd oder dvd für das gerät.
Dazu rufst Du am besten den Toshiba-Support an.
Ich halte es allerdings für durchaus mmöglich, daß sich Toshiba die CD auch noch gespart hat und lediglich eine Recovery-Partition auf der Festplatte vorhanden ist. Wenn der Vorbesitzer da dran rumgefummelt hat, hast Du ein Problem...

Michael
 
hab da mal was von gelesen, das man beim start von windows eine f taste drücken soll und dann in das menü kommt wo man den rechner wieder in den auslieferungszustand zurück setzten kann. geht das auch bei meinem, und wenn ja wie was muss ich da drücken bzw. eingeben. gelöscht würde vom vorbesitzer nichts seit der inbetriebnahme vor ca. 1 1/2 jahren.
 
hab da mal was von gelesen, das man beim start von windows eine f taste drücken soll und dann in das menü kommt wo man den rechner wieder in den auslieferungszustand zurück setzten kann. geht das auch bei meinem, und wenn ja wie was muss ich da drücken bzw. eingeben.
Die genaue Vorgehensweise steht im Handbuch.
gelöscht würde vom vorbesitzer nichts seit der inbetriebnahme vor ca. 1 1/2 jahren.
Dann ist das Handbuch noch auf der Platte. Lies es einfach.

Michael
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben