Satelitte P300D-20B Ersatzteile von wo ?

Diskutiere Satelitte P300D-20B Ersatzteile von wo ? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen . Ich habe ein etwas Größeres Problem mit meinem lapi. Ich hatte vor kurzem einen Unfall ( Brand ) mit meinem Lapi . Das...

1. LFG

LFG Guest

hallo zusammen .

Ich habe ein etwas Größeres Problem mit meinem lapi.

Ich hatte vor kurzem einen Unfall ( Brand ) mit meinem Lapi .

Das gehäuse Unterteil und einige andere sachen sind beschädigt !
    ich suche seit dem einen Seriöse Internetseite wo ich diverse sachen bekomme wie z.B ein neues Gehäuse für mein Lapi . Könnt ihr mir eventuell weiter helfen ?

Was bei dem Brand kaputt gegangen ist :

Gehäuse Unterteil - fehlt noch
    Akku - bereits gefunden
    DVD Laufwerk - bereits gefunden
    netztstecker intern - felht noch
    usw.

danke schonmal

Noch ein Bild dazu

2. #2 Helmuth1503, 14.08.2010
    Helmuth1503

Helmuth1503 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satelitte A200+Tecra A8
    Es ist nur eine Frage des Geldes... DW-Service GmbH - Reparaturservice hier kurz anrufen und sagen was gebraucht wird. Ist aber nicht billig. Ich habe dort vor 2 Jahre fürs Untergehäuse vom Tecra A8 ca.100€ bezahlt....
    Falls zu teuer ...suche bei Ebay:D

Thema:

Satelitte P300D-20B Ersatzteile von wo ?

Die Seite wird geladen...

Satelitte P300D-20B Ersatzteile von wo ? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte Satelitte P50t-B-10T

Grafikkarte Satelitte P50t-B-10T: Hallo zusammen, als alt eingesessener Desktop-PC Nutzer bin ich nun erst vor kurzem auf einen Laptop umgestiegen und habe natürlich nun direkt...
  2. Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme

Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme: Hallo, habe ein Prblem mit meinem Notebook. Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts...
  3. Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154

Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154: Guten Abend liebe Forengemeinde.. Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade dabei einen Toshiba Satelitte A80-154 neu aufzusetzen und nun ist...
  4. Sound von Satelitte T130-11T sehr leise

Sound von Satelitte T130-11T sehr leise: Hallo, bin neu im Forum. Musste meinen Toshiba Satelitte T130-11T neu installieren und habe dasecovery zerschossen. Nun alles neu installiert und...
  5. Toshiba Satelitte Pro P200

Toshiba Satelitte Pro P200: Einen wunderschönen guten Tag, zunächst war keine Hintergrundbeleuchtung mehr vorhanden. Eine neue Inverterplatine brachte keine Änderung. Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden