Satellite 1130-Z31 reinigen

H

holzglas

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte erst "Hallo" sagen...!

Nun, ich bin auf euch gestoßen, weil ich dieses "Stiefkind" 1130 habe. Zu diesem Gerät gib es so wenig Informationen das es schon echt erschreckend ist...

Das Teil ist nun schon etwa 4-5 Jahre alt und der Lüfter wird immer lauter und meine re+li Tasten unterm Touchpad sind durch ein par Tropfen klebrigen Rotwein etwas hakelig geworden und knacksen bei jedem(!) Mal Drücken - das nervt mittlerweile unheimlich...

Ansonsten bin ich mit den Teil bisher doch sehr zufrieden...

Aber zwischenzeitlich doch auch schon am verzweifeln :(
Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen - Der Toshiba-Service antwortet auf keine einzige Mail...
Wie kann ich das Notebook denn - zumindest ein wenig - renigen?

Grüße
holzglas
 
Benutz mal die Suchfunktion hier am Board.
Wir haben schon etliche Threads zum Thema Reinigung.
 
Das ist doch mal eine nette und herzliche Begrüßung in einem Forum :rolleyes:

Danke für den Hinweis... Die Suche kenne ich und kann auch damit umgehen - und ich habe auch gesucht, allerdings keine passenden Infos gefunden - daher meine spezifische Frage. Wobei sich das Lüfterproblem erledigt hat.

Nur die beiden Tasten unterhalb des Touchpads machen noch richtigen unmuss - vielleicht hat ja doch jemand diesbezüglich eine Idee die er mir mitteilen könnte.

bd
 
Am sinnvollsten wäre es sicherlich das Touchpad einmal rauszunehmen und drunter her zu wischen, damit der Schmutz rausgeht.

Allerdings befindet sich das Touchpad im Großteil der Fälle unter der oberen Gehäuseschale.
Das heisst, nahezu Komplettdemontage.
 
Zurück
Oben