Satellite A100 - 01Q mit syncmaster 226BW

I

Iggn

Forum Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem, vorab: Die eingestellte hz frequenz ist exact die optimale.

Nun ist es aber so, das ich ein horizontales flackern bekomme, wie bei einer zu niedrigen bildwiederholrate...
an anderen computern funktioniert "DIESER" monitor einwandfrei, jedoch in Kombination mit dem Laptop bekommt er dieses Flackern.

Danke im Vorraus.

Gruß Iggn
 
Grafikkarteneinstellungen für 2 Monitor ändern ggf. ATI Controll Center oder Nvidia Controll Panel.

Ggf is hier was falsch eingestellt
 
So, hab das Problem gelöst... leider mit etlichen windows neuinstallationen etc.
... dadurch hab ich viele wichtige datein verloren, aber was solls :D

Während ich die installationen durchführte merkte ich, das sich die performance des monitors nach dem status des laptops richtete (festplatte oder laufwerk arbeitet = schlechter) nunja, ich hab dann einfach mal die buchse gewechselt, siehe da... der stromkreislauf im laptop wirkt scheinbar negativ auf den bildschirm, jetzt wo der bildschrim und der notebook in verscheidenen steckdosen angeschlossen sind funktioniert es.

p.s.: wenn der notebook auf akku läuft gibt es auch keine probleme ( nur falls jemand ähnliche probleme haben sollte )

danke trozdem notebooker
 
naja, da das problem bei den PC's im haus nicht auftaucht, wird es wohl an der kombination mit dem note liegen
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Pro A100 und externer Monitor - Flackern!

Toshiba Satellite P10 Bildschirm Problem *Pls help*

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben