Satellite A100-411 Treiberprobleme

Jamask schrieb:
Aber zu meiner Frage gibt es niemanden mit Erfahrungswerten?
Ich habe jetzt bei MediaMarkt gehört, dass Toshiba grundsätzlich billige Akkus verbaut die keine lange Laufzeit haben. Somit müsste Toshiba für den mobilen Gebrauch untauglich sein, es sei denn, man kauft sich einen zusätzlichen Hochleitstungsakku. Ist dies wirklich der Fall?

Was ist denn nun Dein Problem? Zu den Treibern wurde doch jetzt schon zwischen den Zeilen genug gesagt: also selber suchen und expirementieren oder aber warten bis Toshiba den Support für die neuen Modell bereitstellt. Da es sich z.B. bei meinem Modell um ein sehr junges Modell handelt sollte man schon etwas Zeit geben.

Momentan versuche ich eine Dualboot-Lösung XP/Vista zu installieren. Hab heute mit der beiliegenden Windows Anytime Upgrade DVD installieren können ;-))
Laut MS-Hotline muss dann nur anders wie bei der Recovery-DVD telefonisch aktiviert werden.

@Vodalex
Stimmt - muss ich Dir zustimmen : Wenn es auf die Laufleistung ankommt sollte es nur ein interner GRAKA-Chip sein. Man muss sich halt entscheiden was man will.
Und die Entscheidung ist bei dem heutigen Angebot wirklich nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,
ich würde mich nicht als Newbee bezeichnen, habe schon mehrere WinXP Installationen durchgeführt. So auch beim Satelite A100-411 mit der Modellbezeichnung PSAARE. Diese kann ich nicht in der Treiberdatenbank von Toshiba finden. Habe jetzt (fast) alle Treiber installiert, die Soundausgabe funzt noch nicht (obwohl ich einen Realtec Treiber anstandslos installiert habe). Aber mein Hauptproblem sind die "Batterien". Diese hat er nicht erkannt! Und ich finde auch keinen passenden Treiber dafür.
Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Also ich hab mir auch das Toshiba Satellite A100 PSAARE bei MediaMarkt geholt, güntig für die da eingebauten Komponenten, aber auf Vista funzt eben fast nix. also auch auf XP geswitcht, die meisten treiber hauen hin von den andren notbooks, weil meins ja nunmal nicht in der Treiberliste bei Toshiba drin ist. Allerdings ist bei mir die PCI Device noch mit nem Fragezeichen versehen, die Flashkartzen könnens net sein, deren Treiber ist ordnungsgemäß istalliert. Was ist das nun also für ne Komponente, und, viel wichtiger, welcher Treiber passt dazu ?
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Treiber Für HP dv6540eg

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben