Satellite A200-110 (PSAE0E)

N

nordlichthh

Forum Newbie
Moinsen,

Leider ist die SuFu ohne Ergebnis verlaufen...

Ich habe von meiner Schwipp-Nichte ein Note-Book zu Hause. Toshiba Satellite A200-110. Neu gekauft, und angeblich ist keine einzige CD dabei gewesen... (...), keine Treiber, keine Recovery, NIx.

Da ist Vista druff. (Schöne Sch:…. )

Und zwei "Laufwerke", C: und E:

C: ist aber komplett voll, bis auf die kleinste Lücke!!!

Und das seltsame: Wenn ich es mal schaffe, einfach diverse Ordner zu löschen, und diese endgültig und unwiderruflich, wird trotzdem der Speicher wieder "aufgefüllt"… und ich finde den Fehler nicht!! Habe ich noch nie erlebt!!

Ergo kann ich löschen und tun und machen und auch nix installlieren….

Ich tippe da fast auf Virus und Co…

Habe schon Tipps bezügliches dieser GEschichte erhalten, von wegen BootVis o. ä. Hilft aber alles nicht.

Da ich selber kein Vista-Män (und kein Notebook-Nutzer) bin, sondern eh dazu tendiere, XP auf dem Note zu installieren, habe ich mich mal mit der Thematik downgrade auseinandergesetzt. Miene Güte...

Kern-Frage: gibt es für das Notebook alle Treiber für XP?? Weiß das wer??
Bzw. ist das Ding XP-kompatibel??

Vielen Dank vorab!!!
 
Wie wäre es, wenn du die Recoverypartition auf der Festplatte benutzt, um das Notebook in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen?
Bei der Inbetriebnahme wird man normalerweise zum Erstellen der Recovery DVDs aufgefordert.
 
Die A200 hat ne Recovery aber Vista normal im Auslieferungszustand, diese kannst du nachträglich kostenpflichtig erwerben.

Gibt theoretisch schon alle Treiber für XP auf toshiba-tro.de jedoch musst du das XP Bios installieren und es ist aufwendiger als die Vista RecoveryDVD
 
Wie wäre es, wenn du die Recoverypartition auf der Festplatte benutzt, um das Notebook in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen?
Bei der Inbetriebnahme wird man normalerweise zum Erstellen der Recovery DVDs aufgefordert.


Ok.

Wie geschrieben: Newbie, was die Schleppdinger angeht... und Vista.

Wie gehe ich vor?? Gerne per PN.

Vor allem: Wird dabei auch im Vorfeld die Platte geplättet??? Weil DAS ist ja das Hauptproblem...
 
Zurück
Oben