Satellite A210 1BD Ram aufrüsten

Diskutiere Satellite A210 1BD Ram aufrüsten im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. wollte mal ein paar doofe fragen stellen zum aufrüsten meines arbeitsspeichers und was ich so beachten muss. Ist es egal was für...

1. Barri

Barri Forum Newbie

Mein Notebook:
    Satellite A210 1BD
    Hallo. wollte mal ein paar doofe fragen stellen zum aufrüsten meines arbeitsspeichers und was ich so beachten muss.
    Ist es egal was für Arbeitsspeicher ich mir hole oder von welcher Marke dieser ist außer das die größe und die taktung stimmen muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 24.11.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Taktung am idealsten die Selbe und Originaltoshiba, die sind nur zu 100% kompatibel alle anderen können passen, müssen aber nicht.

(Bauform, Dicke der Kontaktfläche, Speicherqualität...)

Thema: Satellite A210 1BD Ram aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Satellite A210-1BD Mainboard

Die Seite wird geladen...

Satellite A210 1BD Ram aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...