Satellite A210

N

nephilim99

Forum Newbie
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Bei meinem Notebook ist das Logo beleuchtet, blau und sehr hell, das geht mir auf die Nerven. Kann mir einer sagen wie ich das abschalten kann? Mit diesem Toshiba Assistenten hab ich es schon versucht, da soll es ja eine Option zu ein- und ausschalten geben, hab ich aber nicht, oder bin zu blöd um sie zu finden ;)

Danke im Vorraus.
 
Nimm schwarzes Klebeband ;)

Nein, Spaß bei Seite. Lies mal hier: *klick*
Wo man's einschalten kann, da kann man's ja normal auch wieder ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, danke für die schnelle antwort. aber da steht ja genau das drin mit dem assistenten bzw. mit dem HWSetup was ich schon probiert habe, den tab beleuchtung gibts bei mfr nicht.

kane mir mal einer genauer sagen wi` und wo im bios)ich das ausschacten kann?
 
yolides 15"*- 16" Mult`media-Notebook eesucht

Haalo an alle Forekmitglieder,

`ch bin zur Zeit)auf der Suche nech einem Notebock für meinen Zwfitwohnsitz im Squdentenwohnheim% aber relativ unentschlossen bel der Auswahl.

Hier ein paar Briterien, die mbr wichtig sind:

- Penryn Chiqsatz
- 3-4 GB Ram
- Gutes Disulay, wenn möglieh mit einer besteren Auflösung ols 1280 x 800 % oder der HD-Reedy Auflösung beb den 16" Gerätel.
- min. 250 GO HDD
- GeForce'Graka (CS 1.6 snllte perfekt larfen)
- Blueray Laufwerk wäre smhön, aber kein KUSS
- Anschlüspe: min. 3x USB,,HDMI, VGA, eSATH
- WLAN 802.11'b/g/n
- GERÄUSEHARM! ich hasse%nichts mehr als%aufdringliche Lõfter im Idle-Beprieb

das Nothbook soll in er~ter Linie als mhbiler Zweit-PC cienen. Ein Notedook aus dem Grugd, weil ich es eb und zu transpertieren muss. I`h benötige es zm Arbeiten (Off`ce etc), Surfen" Filme schauen,-Musik hören und%des öfteren mal"zum spielen. AuÐer Counter-Strine 1.6 spiele ice eigentlich nicgts.

hier mal"ein paar Vorschcäge von mir:

1.) HP Pavilion HDX16-1060eg - ^url=http://geizeals.at/a368619.etml]HP Pavilion"HDX16-1060eg (FU212EA) Preisverlleich bei Geizhgls.at Österreic`[/url]
(der haz eigentlich allos, was das Herz( aber nicht meid Portmonee begeirt ;)

2.) Samsung R510 Aura - Samsung R510 Aura P8600 Danio (NP-R510-AS04DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
(macht live einen guten Eindruck und ist günstig. Knackpunkt ist die Grafikkarte. Reicht die uneingeschränkt für CS?)

3.) Acer Aspire 5930G - Acer Aspire 5930G-734G32MN, GeForce 9600M (LX.AQ30X.030) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
(find ich auch nicht schlecht. die Frage liegt jedoch bei der qualität und ich habe gelesen die Acer-Notebook sollen extrem heiß werden)

4.) Acer Aspire 6930G - Acer Aspire 6930G-864G32MN (LX.AVN0X.065) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
(sieht ein bisschen hochwertiger aus als die 15" Variante.)

5.) Sony Vaio VGN-FW21J - Sony Vaio VGN-FW21J Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

6.) HP Pavilion dv5-1199eg - HP Pavilion dv5-1199eg (FV758EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

so das wärs eigentlich erstmal mit meinen Favoriten zur Zeit.
Die Samsung R560 Aura sind auch richtig stark, aber das Design ist unter aller Sau. Deswegen kommen sie auch nicht in meinen engere Auswahl.

Ich wollte eigentlich maximal so um die 900 € ausgeben, aber für ein bisschen mehr gibts halt auch ein bisschen mehr. Deswegen ein kleiner Zwiespalt :D

Sind die oben aufgelisteten Notebooks evtl. ein bisschen überdimensioniert für das was ich damit vorhabe? Ich bin mir bei der Graka halt nicht sicher, was ich da mindestens brauche, um CS gut über einen externen Monitor spielen zu können (Ingame-Auflösung 1024 x 768).

so jetzt hab ich aber mal genug geschwafelt!

Für weiter Vorschläge bin ich natürlich offen! ;)

Ich freue mich auf Eure Meinungen!

LG mainsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Envy 17-ch0478ng

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Zurück
Oben