Satellite A300-1KM hochfrequentes Pfeifen/Fiepen

Diskutiere Satellite A300-1KM hochfrequentes Pfeifen/Fiepen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo,bin technisch nicht all zu belesen und hoffe,ihr könnt mir hier weiterhelfen.Und zwar habe ich mir ein Toshiba Satellite A300-1KM...

1. #1 macestro, 13.08.2008
    macestro

macestro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,bin technisch nicht all zu belesen und hoffe,ihr könnt mir hier weiterhelfen.Und zwar habe ich mir ein Toshiba Satellite A300-1KM zugelegt.Bin auch sehr zufrieden damit bis auf einen Punkt.
    Wenn ich irgendwas an die USB-Anschlüsse anschliesse,fängt das Notebook an,hochfrequent zu pfeiffen bzw. fiepen.Es ist zwar relativ leise,aber in einem ruhigen Raum schon nervig,vor allem wenn man länger an dem Gerät sitzt.Bios-Update wollte ich durchführen,da habe ich aber bereits die aktuellste Version drauf.Habe jetzt bereits öfters gelesen,dass die Dual Core Prozessoren des öfteren dieses Problem haben.Weiss denn jemand hier eine Abhilfe,oder gibt es jemanden,der änliche Erfahrungen gemacht hat?
    Danke
    Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Satellite A300-1KM hochfrequentes Pfeifen/Fiepen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite pfeift

,
  2. toshiba satellite pfeifton

Die Seite wird geladen...

Satellite A300-1KM hochfrequentes Pfeifen/Fiepen - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...