Satellite A500-15H

A

alleskaputt

Forum Newbie
Hallo an alle,bin neu hier und habe folgendes problem.
habe ein satelitte A500-15H bekommen aber es fährt nicht mehr hoch.wenn ich es starten will leuchtet die tastatur und der lüfter und laufwerk gehen an aber bild bleibt schwarz.nach ca.5 sek. ist alles wieder aus.
dabei spielt es keine rolle ob im akkubetrieb oder über netzteil.
ab und zu blinkt kurz die arbeitsled auf aber nicht immer.

arbeitsspeicher und festplatte wurde schon getaucht aber ohne besserung oder anderen resultat beim anschalten.

so jetzt hoffe ich mal das mir hier jemand helfen kann?!

A

Anzeige

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
Mainboarddefekt oder Grafikkartendefekt, was das selbe bedeutet: Totalschaden !
Ab zum Service (wenn noch Gewärleistung oder Garantie vorhanden).

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Sehr hohe Warscheinlichkeit, dass ein zentrales Bauteil des Mainboards im Eimer ist. Hört sich nach einem Totalschaden an.

A

alleskaputt

Forum Newbie
und nun? kann ich das ding in die asche hauen? nein Garantie abgelaufen seid paar monaten

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
Wenn du sehr junge Kinder hast, geb's denen. Die spielen gern "Büro" oder so damit...
Mehr kannst'e damit nicht mehr anfangen.

A

alleskaputt

Forum Newbie
würde denn dann verkaufen geht das bei euch auch!?

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
Jedenfalls nicht in diesem Teil des Forums.
Ich würds in der Bucht versuchen, als Bastlergerät, hier kauft sicher niemand einen Totalschaden.:rolleyes:

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
eBay = elektronische Bucht. Abk. : Bucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
R

Retrostyle

Forum Stammgast
Was du auch machen könntest, sofern noch nicht bereits versucht, ist die BIOS-Batterie mal nachmessen bzw. zu tauschen und auch mal den bzw. die Lüfter komplett sauber zu machen und ggf. die Wärmeleitpaste zu erneuern.

Sucheingaben

toshiba a500 blinkt

Satellite A500-15H - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite A500-19N - Geräusche

Toshiba Satellite A500-19N - Geräusche: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Nach langem Suchen habe ich mir ein Notebook...
  • neues NB Toshiba Satellite A500

neues NB Toshiba Satellite A500: Hallo, gibt es schon Meinungen / Testergebnisse von dem neuen Toshiba Satellite A500? Vor allem im Vergleich zum Sony Vaio F würde mich eure...
  • Satellite A500-19N

Satellite A500-19N: Moinmoin, ich habe ein Problem mit meinem neuem Notebook. Es verfügt sogesehen über keine Wlan Verbindung. Im Realtek Famiily Controller...
  • Acer Aspire 7740G, Toshiba Satellite P500-153 o. A500-1GP oder Samsung R580 Hawk?

Acer Aspire 7740G, Toshiba Satellite P500-153 o. A500-1GP oder Samsung R580 Hawk?: Hallo, ich will mir Anfang Februar ein neues Notebook kaufen! Zur Auswahl stehen vier Modelle von verschiedenen Herstellern. Mit dem...
  • Toshiba Satellite a500 19d Soundproblem

Toshiba Satellite a500 19d Soundproblem: HI Ich habe mir vor einer woche einen toshiba satellite a500 19d gekauft mir ist beim musik hören aufgefallen das zwischen durch knacken...
  • Oben