Satellite L30-10T akku meneger

Diskutiere Satellite L30-10T akku meneger im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ich habe volgendes problem und zwar habe ich bei mein lapi windows neu drauf gemacht ursprünglich war windows vista drauf ich habe mir...

1. #1 Mars 018, 10.05.2009
    Mars 018

Mars 018 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich habe volgendes problem und zwar habe ich bei mein lapi windows neu drauf gemacht ursprünglich war windows vista drauf ich habe mir jetzt aber windows xp drauf gemacht leider kann ich aber jetzt nicht mehr umschalten in den stromspar modus oder die display helligkeit ändern insgesamt fallen alle einstellungen weg ich sehe nur noch die verbleibende zeit zwischen höchstleistung und ausbalangsier kann ich auch nicht mehr um stellen und die Fn tasten gehen auch net mehr habt ihr da i-eine lösung ???? wäre voll toll danke

gruss marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 11.05.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Originalbetriebssystem verwenden oder die Treiber von www.toshiba-tro.de nachinstallieren.

Thema:

Satellite L30-10T akku meneger

Die Seite wird geladen...

Satellite L30-10T akku meneger - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...