Satellite L500D 13Z komischer Sound

Diskutiere Satellite L500D 13Z komischer Sound im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich habe vor kurzem einen Toshiba Satellite L500D 13Z gekauft. Jetzt bin ich mit dem Sound der aus den intengrierten Boxen kommt...

1. #1 andiman, 03.02.2010
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem einen Toshiba Satellite L500D 13Z gekauft. Jetzt bin ich mit dem Sound der aus den intengrierten Boxen kommt nicht zufrieden. Es tönt so wie es aus einen Handy kommt.

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satellite L500D 13Z komischer Sound

Die Seite wird geladen...

Satellite L500D 13Z komischer Sound - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...