Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

B

Big B.

Forum Newbie
Hallo Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Die originale Festplatte meines Satellite hat sich komplett verabschiedet und gibt keinen Mucks mehr von sich. Ich habe nun eine neue Festplatte eingebaut und möchte Windows 7 (original Lizenzschlüssel ist noch vorhanden) installieren. Da keine Recovery-CD dabei war (die Recovery-Partition auf der Originalfestplatte ist natürlich auch weg), habe ich mir eine Iso-Datei aus dem Internet geladen und diese auf einen USB-Stick gezogen.

Der Installationsprozess startet auch, aber direkt zu Beginn verlangt Windows nach Gerätetreibern, die nicht gefunden werden können. Ich habe ALLE Windows 7 Treiber von der Toshiba-HP auf einen weiteren Stick geladen (und auch entpackt), aber die Installation meldet nach wie vor, dass kein Treiber gefunden werden kann.

Gibt es eine Möglichkeit der Neuinstallation ohne die Recovery-Partition, auf die ich ja aufgrund des Festplattendefekts keinen Zugriff mehr habe?

Später möchte ich natürlich auf Windows 10 upgraden, aber ich nehme an, dazu muss vorher Windows 7 ordnungsgemäß installiert sein, oder? Eine Direktinstallation von Windows 10 mit dem Windows 7 Lizenzschlüssel funktioniert nicht, oder etwa doch?

MfG
Big B.
 

Ähnliche Themen

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

Vaio FZ VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem

Vaio FE Recovery bricht immer ab

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben