Satellite M30 von USB booten?

Diskutiere Satellite M30 von USB booten? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hat es hier schonmal jemand geschafft, das M30 von USB - oder besser noch SD-Karte zu booten? Das BIOS ist das Neuste (1.70) und bietet...

1. klixx

klixx Guest

Hallo,
    hat es hier schonmal jemand geschafft, das M30 von USB - oder besser noch SD-Karte zu booten?
    Das BIOS ist das Neuste (1.70) und bietet mir eigentlich die Möglichkeit, von 'removable device' zu booten - es tut sich aber leider nichts. Habe Ubuntu auf meinen USB-Stick installiert, aber er greift beim Booten nicht darauf zu.
    Lieber wäre mir wie gesagt noch SD-Card...

Grüße
    Klixx

Thema:

Satellite M30 von USB booten?

Die Seite wird geladen...

Satellite M30 von USB booten? - Ähnliche Themen

1. Satellite L-500 bleibt beim booten hängen

Satellite L-500 bleibt beim booten hängen: Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen laptop anmache kommt der Startbildschirm und dann kommt wie immer "Boot From BBS-HARDDISK ..." und da bleibt...
  2. Toshiba Satellite A100-490 hängt sich beim Booten auf

Toshiba Satellite A100-490 hängt sich beim Booten auf: Mein Laptop häng sich neuerdings beim Booten auf. Also ich schalt ihn ein, es erscheint auch das Toshiba- und nachher das Windows-Zeichen und dann...
  3. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden