Satellite M30

Diskutiere Satellite M30 im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Forum, hab als Zweit-Lap nen alten Satellite M30, ursprünglich XP, nach nem "BadPoolCaller" Windows-untauglich und aktuell mit Ubuntu 12.07...
T

thomasA

Forum Benutzer
Hallo Forum,
hab als Zweit-Lap nen alten Satellite M30, ursprünglich XP, nach nem "BadPoolCaller" Windows-untauglich und aktuell mit Ubuntu 12.07 am laufen.
Zwei Fragen:
- Will wechseln auf Linux MintMate:
Iso-CD gebrannt (Mate17), Installation hängt. Versuch mit Mate14, selbes Ergebnis. Ist der Lap Mint-untauglich? wo kann der Fehler liegen?

- Würde den Lap zukünftig gerne als TV nutzen. Läßt sich die s-video-Buchse als Eingang nutzen?

Freu mich über konstruktive Antwort.

Grüße
Thomas

A

Anzeige

Hallo thomasA,

schau mal hier: Satellite M30. Dort wird jeder fündig!

Satellite M30 - Ähnliche Themen

• Toshiba satellite m30x-122 stürzt ab

Toshiba satellite m30x-122 stürzt ab: Hallo erst mal, ich habe einen Toshiba m30x-122, welcher sich nach einiger Zeit abdreht. Zur Zeit ist kein Betriebssystem vorhanden , da er...
  • Toshiba Satellite M30X-124

Toshiba Satellite M30X-124: Hallo zusammen. Mein Name ist Bernd und ich habe schon länger hier gelesen. Nun bräuchte ich aber hilfe. Ich bin leidenschaftlicher Toshiba...
  • Problem mit wake-up-on-lan satellite M30-642

Problem mit wake-up-on-lan satellite M30-642: Hallo, ich habe ein problem mit der wake-up-on-lan Funktion meines satellite M30-642 (windows xp). Nach Aktivieren mit wake-up-on-lan bleibt der...
  • Satellite M30 von USB booten?

Satellite M30 von USB booten?: Hallo, hat es hier schonmal jemand geschafft, das M30 von USB - oder besser noch SD-Karte zu booten? Das BIOS ist das Neuste (1.70) und bietet...
  • Satellite Pro M30: grössere Festplatte

Satellite Pro M30: grössere Festplatte: Guten Tag Ich möchte in mein Toshiba Satellite Pro M30 die grösstmögliche Festplatte (IDE) einbauen. Wo kann ich in Erfahrung bringen, welche...
  • Oben