Satellite P100 - 415 Grafik

N

nova2004de

Forum Benutzer
Grüße euch,
Hab mir vor kurzem nen Laptop von Toshiba mit vista (Satellite P100 - 415) gekauft. Ich habe bei allen Spielen wie CNC3 Stranglehold etc. so komisch ruckelt... ruckeln kann man fast nicht sagen, es ist so Zeitlupen artig, also voll komisch. Hab schon sämtliche Grafikkartentreiber (Geforce 7900 GS) ausprobiert.


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet...

Hoffe das euch die Infos reichen...
 
das bios 4.1, was demnächst rauskommt, löst dieses problem. hast wohl vista drauf ;)

kuck einfach den post weiter unten an mit dem bios 4.0.... da findest du nen link, wo du es schon laden kannst. oder du wartest, bis es offiziel raus kommt :)
 
Hat absolut nichts gebracht gleiches Problem
 
das kann ich gar nicht glauben :confused: sicher, das du das 4.1er nun drauf hast + den aktuellen grakatreiber von der toshibaseite? :confused:
 
also ich wil nicht sagne das es nicht besser ist aber bei Stranglehold macht es immer noch problemme.
 
Also mir fällt es auch schwer zu glauben.

Seit ich das Bios 4.10 drauf hab kann ich Strangelhold PERFEKT zocken. Selbst die Dynamischen Schatten konnte ich einschalten und es rast bei 1440*900 absolut flüssig, macht einen riesen spass.

Mit Bios 4.0 hatte ich auch die berühmten Ruckler. Vor allem am Anfang des Spiels mit dem Gebläse....war wie Zeitlupe und nahezu unspielbar :-((

Also muss Dein Problem ein anderes sein.
 
Also bei mir ist das leider nicht so, was kann den sonnst der Fehler sein bei mir?
 
Puh, dann wird´s schwierig per Ferndiagnose.

Dann fällt mir nur ein:

-Festplatte defragmentiert?
-Virenscanner aus?
-Firewall aus?
-Sämtliche Untergrund-Anwendungen aus?
-WLAN aus?
-Laptop Auflösung auch im Spiel eingestellt?

Mehr fällt mir dazu auch net ein?!?!? Sorrry
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite P100-415

Toshiba Satellite P100-415

Toshiba liefert nun auch XP Treiber für Satellite Pro Serie P100

Test bei Notebookcheck - Toshiba Satellite P100-191

Zurück
Oben