Satellite Pro A100-834 T2250 ein paar Fragen

K

Kotten

Forum Newbie
Hallo zusammen,

da heute schon mein NB angekommen ist, habe ich natürlich gleich ein paar Fragen, die mir unter den Nägeln brennen.

Wenn ich im mittleren Bereich der Tastatur tippe, biegt sich die Tastatur ein bischen durch.Ist das normal und i.O.?

Es sind ja schon einige Programme und Anwendungen ab Werk installiert. Sind davon bei Toshiba i.d.R. welche "über" und können bedenkenlos deinstalliert werden?

Ich habe das NB jetzt einige Stunden laufen lassen die Handballenauflage ist jetzt etwas wärmer geworden. Leider läuft jetzt im Abstand von 2-3 Minuten der Lüfter für ca. 30 Sekunden an. Ist das in Ordnung und kann man da etwas gegen unternehmen? Ansonsten ist das NB ja schön leise, aber wenn der Lüfter läuft, ist es doch nicht mehr so angenehm..

Bestimmt kommen noch viele Fragen dazu, da es mein 1. Notebook ist. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Antworten!

Gruß

Tobias
 
Hallo,

ein paar Antworten kann ich dir geben.

Zum Durchbiegen der Tastatur. Ja das ist vollkommen normal wenn man leichten
Druck anwendet. Ich schreibe ohne festen Druck, dann biegt sich auch nichts durch. Also kurz, ja alles im grünen Bereich.

Du hast eine 90 Tage Lizenz für den Norton Antivirus. Diesen solltest du nutzen.
Nach Ablauf der Lizenz entweder verlängern oder deinstallieren.

Die Tools nutze ich nicht, und habe sie deaktiviert (Autostart).

Ansonsten sind die Beigaben von Toshiba eigentlich alle sinnvoll. Ob man sie nutzt oder nicht muss man selbst entscheiden.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

samsung m60 aura (leider probleme)

D630-erste Impressionen und ein paar Fragen

Zurück
Oben