Satellite Pro A100-921

F

Firestorme

Forum Benutzer
Hi,

ich hab mir das toshiba Satellite Pro A100-921 bestellt es ist heute gekommen und 2 Tasten auf der Tastatur quietschen wie verrostet Scharniere.

Hatte das Problem schon jemand von euch? Hat jemand das Notebook und kann was dazu sagen? Bin mir noch nicht sicher ob ichs behalt wegs des nicht spiegelnden Displays.

Gruß Fire
 
kannst du (oder sonst jemand) allgemein was über das book sagen? stärken, schwächen? es wär mir sehr geholfen!
 
Hallo,

das Notebook ist sehr gut verarbeitet. Die Leistung ist auch sehr gut. Ich habs allerdings zurückgehen lassen weil es mir zu laut ist.

Gruß Fire
 
Ich frag mich echt langsam was die Leute für den Preis erwarten...
 
Notebooker schrieb:
Ich frag mich echt langsam was die Leute für den Preis erwarten...
Naja. Quietschende Tasten jedenfalls nicht, das kann ich wohl verstehen. Und da ist zurück schicken besser als eine Reparatur versuchen, denn dann hast Du den Ärger, den Aufwand und das Notebook trotzdem u.U. für Wochen nicht.

Sorry, aber ein niedriger Preis ist keine Rechtfertigung für einen Mangel (es sei denn, es wird als "beschädigte Ware" billiger verkauft.)
 
@GroundControl

Da hast du natürlich recht mangelhafte Tasten sind nicht hin zu nehmen, hier hätte man direkt das Gerät beim Händler tauschen sollen.

Dennoch hat Notebooker nicht unrecht. Bei uns machen die Kunden die größten Wellen die sich ein Satellite L10/L20 gekauft haben. Mit der A100 bekommst du ein für die Preiskleise sehr gut verarbeitetes Notebook mit einem guten Display und je nach Version mit einer sehr starken Grafikkarte. Wenn sich jemand einen Laptop 15,4" mit einer Geforce 7600 - 256MB und einem 5400 CoreDuo kauft und sich dann beschwert das dieses Gerät lauter ist als ein 15,4" Notebook mit Onboard Grafik und Celeron Prozessor dann weis ich mir nur noch mit einem Biß in die Tischkante zu helfen.
 
Hagiman[... schrieb:
Wenn sich jemand einen Laptop 15,4" mit einer Geforce 7600 - 256MB und einem 5400 CoreDuo kauft und sich dann beschwert das dieses Gerät lauter ist als ein 15,4" Notebook mit Onboard Grafik und Celeron Prozessor dann weis ich mir nur noch mit einem Biß in die Tischkante zu helfen.
Da hast Du meine volle Zustimmung.
Übrigens: Willkommen zurück - schön, dass Du Dich von dieser _meiner Meinung nach_ überflüssigen Sperre nicht hast abhalten lassen, wieder zu kommen. Du leistest hier sehr wertvolle Beiträge, es wäre schade gewesen, Dich wegen eines so läppischen Geplänkels zu verlieren.

Also: Weiter geht's in alter Frische :)
lG GC.
 
War auch ehrlich gesagt etwas verwundert. Bin in mehr als 20 Foren aktiv und wurde nie gebannt oder auch nur verwarnt und dann sowas. Die Sony Boys waren ja überhaupt nicht einsichtig egal was für Argumente man gebracht hat. Naja ist ja auch Schnee von gestern.
 
Naja dazu kann ich nur sagen du hattest wohl noch kein Dell oder kein Zepto in der Hand... mehr kann ich zu deiner Aussage mit der Lautstärke nimmer sagen
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben